Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.37


Recommended Posts

Eine 8. Im Gegensatz zu Ratchet and clank das wirklich 0% Story hat eine gute Abwechslung.  

Am 6.8.2021 um 12:07 schrieb Facebreaker:

Bei meiner Wertung lass ich den Söldner Modus aussen vor. 

 

Habe mit 8 gestimmt. Als RE Fan der ersten Stunde, war ich froh dass es wieder mehr back to the roots ging, noch mehr als in Teil 7. Die Egoperspektive macht es für mich weder besser noch schlechter, ich komm mit beidem klar. Größter Pluspunkt war für mich das Setting. Das ist Resident Evil. Das Schloss, das Dorf - okay, Lykaner sind neu aber mir immer noch lieber als die Blumentopfköpfe aus Teil 4, auch die Gegner in Teil 5 fand ich nicht mehr RE. Von mir aus kann es gerne in die Richtung weiter gehen. 

2 Minuspunkte

Ethan - ich hatte zu keiner Zeit im Spiel das Gefühl, dass der Charakter mich interessiert. Das können andere Studios besser. Nicht nur Naughty Dog.  

Der andere Punkt ist die miserable Shootersteuerung. Träge und behäbig, das hat hier und da gewaltig genervt. Möglich dass das dazu diente, die Geschwindigkeit raus zu nehmen. War mir aber nen Tick zu arg. 

Ansonsten klare Empfehlung. 

Ist ja auch kein Cod 😆.. Aber da hast du recht der schießen ist wirklich schwer.. Als währe Ethan die ganze Zeit auf Droge..  Aber, ist währe auch zu einfach wegen Nahkampf Gegner wenn man eine Cod Steuerung hätte.

 

Aber Metro Exodus war noch viel schlimmer.. Bin zufrieden und ein guter Schritt. Resi 7 war ja mehr Hostel Saw und irgendwas dazwischen.  Resi 8 versucht an Teil 4 anzuknüpfen und das gefällt mir sehr. Auch wenn die Gegner für mich Zombies sind und keine Werwölfe etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...