Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.37


Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine 9.

eine 9 deshalb weil ich extrem viel Spaß mit dem Spiel hatte. Der Horror und der Gore Level wurde nach unten geschraubt und die Abwechslung und die Rätsel wurden erhöht.

der Händler und die Schätze sind wieder da.

Die Entwickler haben sich extrem Mühe gegeben und versucht es jeden recht zu machen.

klar die Action ist am Ende etwas viel, aber ganz ehrlich, mir macht es Spaß nach dem ganzen „survival“ am Ende einfach alles umzunieten, was mir im ganzen Spiel Ärger bereitet hat. Zudem es sich hier in Grenzen hält. So wie in Teil 6 ist es nicht.

Es macht einfach eine Menge spaß und das ist bekanntlich ja das wichtigste.

die Optik ist sehr gut geworden und für die PS4 ebenfalls sehr erstaunlich, dass sie das oben große Einbuße auch abliefert.

auf der ps5 ist die Ladezeit ebenfalls ein Traum.

der Sound ist auch echt ein traum geworden. Und ich muss sagen ohne zu Spoilern. Das zweite Gebiet mit Kopfhörern und im Dunkeln alleine ist schon der Wahnsinn und ich habe mir fast in die Hose gemacht😂

die Story liefert auch ein paar interessante wie absurde Wendungen. Aber so kennen und lieben wir ja Resident evil.

 insgesamt habe ich zwei Kritikpunkte. 
1. ist es wirklich noch ein Resident evil?  Man könnte es auch unter einem anderen Namen herausbringen aber der Name bringt noch mal extra Geld. 
es hat nicht mehr viel mit dem t Virus und Zombies zu tun. Ich kann noch nicht sagen ob mir die neue Ausrichtung gefällt für die Marke Resident evil. Da spiel selber ist gut und macht Spaß.

2. Lady Dimitrescu. Sie wurde hier als Oberbösewicht vorgestellt und war enttäuscht, dass sie tatsächlich nur einen kleinen Part im Spiel bekommt. Und ihre 3 Schwestern tatsächlich noch unwichtiger sind. Ich habe durch die Trailer gedacht, dass sie ein zentraler Punkt im Spiel sind. Gerade die Schwestern sind unwichtig und man hätte sie durchaus weglassen können ohne dass man sie vermisst.

ich habe gedacht sie sind wichtiger und halt richtige antagonisten. Und nicht eher so minibosse.

Auch hat haben die 4 relativ wenige Szenen im Spiel und die meisten hat man in den Trailern und den Demos schon gesehen. 
Das fand ich am schlimmsten. 
ich habe mich auf Dimitrescu als Bösewicht gefreut. Dass im Vorhinein quasi schon alle Szenen mit ihr bekannt waren ist enttäuschend. Immerhin hat das Spiel noch andere antagonisten die im Vorfeld nicht wirklich bekannt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...