Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

eine 6 von mir

 

Dorf der Schatten war gar nicht so schwer wenn man die S.T.A.K.E. Magnum voll aufgelevelt hat und unendlich Munition freischaltet, zusätzlich noch den Granatenwerfer mit Blendgranaten nutzt.

Den Kampf mit Heisenberg fand ich gar nicht so schlimm wie von den meisten geschrieben, er hält zwar sehr viel mehr aus, aber ist doch gut machbar eigentlich.

Immer nur auf die roten Stellen schießen und wenn er kommt die Kanone nutzen.

Da fand ich den Part von Chris Redfield irgendwie schwieriger, jedenfalls musste ich da öfter neu starten als an anderen Stellen.

 

Der Söldnermodus war schon knackig, aber machbar mit der richtigen Strategie.

Vor allem fand ich die ersten 4 Karten schwerer als die zweiten Karten, weil die ersten 4 mussten nahezu perfekt sein um da S zu bekommen.

Bei den schweren Karten kann auch mal die Kombo einige male reißen und man bekommt trotzdem noch S, ich musste da noch nicht mal alle Abschnitte machen.

Auf den einfachen Karten empfehle ich die SYG Flinte, auf den schweren vorher die Magnum kaufen und diese vor allem bei gepanzerten und den riesen Gegnern zu nutzen.

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...