Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

10. Ich liebe Resident Evil. Die Story fand ich auch wieder recht cool, hat alles gepasst. Der Dorf der Schatten Modus war teils nervig, aber dennoch machbar. 

Aber bei den Söldnern bin ich raus. Das Fabrik 2 Level ist für mich einfach nicht machbar. Die Shootersteuerung von dem Spiel ist ohnehin nicht die beste, aber dann noch so nen Modus aufgesetzt bekommen, ist einfach mega dämlich. Nicht falsch verstehen, ich liebe zb die Souls Serie und hab davon alle platiniert, von PS3 bis PS5. Aber selbst der Bloodborne Dungeon kommt mir wie Kindergarten gegen die Fabrik vor. Und ja, ich hab sämtliche Videos mit Taktiken geschaut. Ich scheitere schon am Anfang, die ersten 9 Kills. Entweder reisst die Kombo ab, oder der Gegner kurz vorm blauen Orb haut mir eine rein, wodurch die Kombo abreißt... 

Sowas versaut mir echt den Spaß am zocken. Ich bin raus. 

 

 

Update: hab die Platin. Bleibe dennoch bei der 10. Habe die Fabrik 2 die letzten Tage ununterbrochen versucht, ohne Erfolg. Jetzt beim ersten Versuch hats super geklappt, was hauptsächlich an den blauen Orbs lag, worauf man als Spieler 0 Einfluss hat. 

Als Tipp: erster Orb: Angriffskraft steigt wenn Gesundheit des Gegners unter 30% ist - UNBEDINGT NEHMEN! 

Zweiter Orb: Angriffskraft steigt bei voller Gesundheit des Gegners. Hat also doppelt geknallt. Dann hätte ich noch Fernkampfangriffbonus und doppeltes Magazin. Ich behaupte mal, insbesondere ohne den ersten Orb hätte ich es entweder nicht geschafft oder die Kombo nicht halten können. Ich hatte am Ende bei einer 61er Kombo keine Munition mehr. Nach der Runde hatte ich den S Rang. Hab trotzdem weiter gemacht und es im zweiten Abschnitt sogar noch auf SSS gebracht - den Rang hatte ich vorher in keinem anderen Level. 

Bin froh dass ich durch bin. Es war nur noch frustrierend.

Bearbeitet von Facebreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...