Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

Ich gebe eine 8.

 

Die Story ist wegen Heisenberg und der Chris Passage eine 3 auf Village of Shadows. Durch die Stake ist der Schwierigkeitsgrad nicht der Rede wert. Aber in den zwei genannten Passagen ist die Stake nicht verfügbar.

 

Tja der Söldnermodus ist aber ne ganz andere Nummer, daher dann auch die 8. Es ist wirklich extrem schwer und ich habe für die leichten Level schon sehr viele Versuche benötigt. Für mich war am schwersten Fabrik I und Schloss II. In Fabrik II hab ich mich komplett auf den ersten Abschnitt fokussiert das hat für S gereicht. Im zweiten hab ich mich dann sterben lassen. Genauso im Chaos Dorf II. Erster Abschnitt perfekte Kombo, zweiter Abschnitt bis ca 20 das hat gereicht und man kann die Magnum direkt am Anfang kaufen und auf die zwei Abschnitte aufteilen.

 

Die ersten 4 Level habe ich mit der V61 gespielt und die hilfreichsten Videos waren für mich die von Maka und Cheetah Guides (grade Fabrik II). Natürlich kommt es auf die eigene Spielweise an was einem besser liegt und womit man besser klar kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...