Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

Ich habe überlegt wie gut ich nun Bewerte bin aber doch bei ner 10 gelandet.

Wieso?

Das spiel hat gerade bei dem sammeln der materialien unnötig langatmige stellen die nicht schwer sondern schlicht nervig sind und die trophäen die mir diktierten ich soll manche sachen schnell durchkloppen sind bei so nem game das vorallem von der story und musik lebt ne gelinde gesagt verarschende wahl.

Spoiler

Vorallem wenn man durch das gescriptede spiel ewig die gegner net killen kann solange gequatscht wird.

Die Umgebung ist sicher schöner als damals aber wie bei automata nicht das gelbe vom ei sind wa ma ehrlich.

Allerdings gleicht das Spiel dieses mankos mit seiner story mehr als aus. Ich habe das spiel glaube 7 mal durchgespielt und bei gewissen szenen immer wieder ne gänsehaut bekommen oder pipi in den Augen gehabt obwohl ich wusste was kommt. Auch das die wiederholten durchläufe meist neue infos und einsichten bringen und das storygefühl verändern und dir teilweise auch in arsch treten an stellen wo de dachtest "ja okay da kann ja nichts neues kommen" is genial. Genau wie die chars super sind.

Also der story muss man eindeutig mehr als 10 punkte geben so das es die minuspunkte echt ausgleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...