Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

T.M.Kingsslave

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

T.M.Kingsslave's Abzeichen

  1. Ich habe überlegt wie gut ich nun Bewerte bin aber doch bei ner 10 gelandet. Wieso? Das spiel hat gerade bei dem sammeln der materialien unnötig langatmige stellen die nicht schwer sondern schlicht nervig sind und die trophäen die mir diktierten ich soll manche sachen schnell durchkloppen sind bei so nem game das vorallem von der story und musik lebt ne gelinde gesagt verarschende wahl. Die Umgebung ist sicher schöner als damals aber wie bei automata nicht das gelbe vom ei sind wa ma ehrlich. Allerdings gleicht das Spiel dieses mankos mit seiner story mehr als aus. Ich habe das spiel glaube 7 mal durchgespielt und bei gewissen szenen immer wieder ne gänsehaut bekommen oder pipi in den Augen gehabt obwohl ich wusste was kommt. Auch das die wiederholten durchläufe meist neue infos und einsichten bringen und das storygefühl verändern und dir teilweise auch in arsch treten an stellen wo de dachtest "ja okay da kann ja nichts neues kommen" is genial. Genau wie die chars super sind. Also der story muss man eindeutig mehr als 10 punkte geben so das es die minuspunkte echt ausgleicht.
  2. Ich bewerte mit ner 4. Die trophäen an sich find ich nicht sonderlich schwer an sich gehen jedoch sehr auf kosten der geduld und des durchhaltevermögens teilweise. Finde auch das die trophäen (Speedruns) für die Art von spiel teilweise nicht förderlich sind da es mich nochma demotiviert hatte diese geniale story ma fix durchhauen zu müssen.
  3. Okay dann ist das nen ziemlich fiese aktion vom game muss ich sagen
  4. Es gibt auf dem weg zu ende e ein mob das die weiße mondblume fallen lässt. Weiß net ob es die trophy bringt da ich sie schon hatte aber ich denk das war kein zufall.
×
×
  • Neu erstellen...