Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Death Stranding.Keine Lieferaufträge mehr!! Fehlender Chip nr.14


Recommended Posts

Moin zusammen.

Nach 230 std. 482 Lieferungen auf L.o.L. bekomme ich keine Lieferauftäge mehr. Habe die Karte 2 mal abgegrasst. Darunter FEHLT NATÜRLICH AUCH EINE LIEFERUNG DIE EINE NACHTRICHT FREISCHALTET FÜR DEN LETZTEN CHIP. NR14.    3 Nachrichten an Khan fehlen mir noch.Nördlicher Wegposten!!!

ICH WEISS NICHT WEITER. HAT SICH DA EIN FEHLER EINGESCHLICHEN? KÖNNTE REGENBÖGEN KOTZEN!!!! 

Hatte alles auf 5 aufgelevelt bevor ich nach Westen ging. Hatte da ca. 250 Lieferungen abgeschlossen. Jetzt nach 482 Lieferungen gibt es keine mehr. Es fehlen 18. Wo sind die?????

Wenn ich schon erledigte Lieferungen erneut mache, bekomme ich noch Interviewdaten und ähnliches. Aber neue Aufträge?? Ich glaube das Spiel hat sich irgendwo verschluckt ; )

Wäre echt froh über ne Info.

Edited by THODDE_65
Erweiterte Information
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Es werden immer nur max. 10 oder so Aufträge an einem Terminal angezeigt. Damit andere Aufträge nachrutschen können musst du an jedem Terminal mal Aufträge annehmen, die du schon gemacht hast, und dann sofort abbrechen. Dann rutschen diese Aufträge raus und andere, die vorher nicht angezeigt wurden, rutschen wieder rein. Du musst jetzt halt nur mal die Terminals abklappern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...