Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

THODDE_65

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von THODDE_65

  1. Moin zusammen. Ich habe das Problem das mir Trainingshandbücher fehlen. Habe das Spiel zu ca.30% durch,aber erst 2 Bücher. Ich spiele mit Guide für die Sammelsachen. Aber bei mir sind die Bücher nicht da wo sie sein sollten. Mittlerweile habe ich 2 die nicht da sind. Neben einer Schreibmaschine zb. Hat jemand ne Idee was da los ist? Ich spiele das neue remastered. Und bin jetzt in Kapitel 11 oder 12. Gerade die Sendeanstalt verlassen.
  2. Habe eine Cloud Speicherung gemacht. Level 29. Hat aber nicht geholfen. Noch 2x probiert nach Speicherung und trotzdem kein Erfolg.
  3. So. Zweites Mal durch gespielt..... Und nix... Kein Platin. Habe extra nicht online gespielt. Hat aber auch nichts geholfen.
  4. Hat jemand eine Lösung für den Level 30 Trophäenbug. Tritt sporadisch auf. Mich hat es erwischt. Kann noch einmal von vorne anfangen und manuell bei Level 27 in der Cloud speichern.
  5. Hallo zusammen. Ich brauche noch 100 Markierungen und die 28 Hauptquets im Coop. Falls jemand das gleiche Anliegen hat.......... Einfach adden. Bis denn : ) Tag zusammen. Wer noch die Coop Trophäen machen will..... Ich brauche sie auch. Einfach adden.
  6. Moin zusammen. Ich suche noch Mitspieler für Dead Island. Das Spiel ist zwar schon älter, aber wenn noch jemand Bock drauf hat einfach adden. THODDE_65
  7. Moin zusammen. Weiß jemand warum auf der Ps4 bei dem Spiel Memorys of Mars keine Trophäen angezeigt und erspielt werden können? Andere habe Sie ja auch! Wieso funktioniert das auf der Ps4 nicht.
  8. Moin zusammen. Nach 230 std. 482 Lieferungen auf L.o.L. bekomme ich keine Lieferauftäge mehr. Habe die Karte 2 mal abgegrasst. Darunter FEHLT NATÜRLICH AUCH EINE LIEFERUNG DIE EINE NACHTRICHT FREISCHALTET FÜR DEN LETZTEN CHIP. NR14. 3 Nachrichten an Khan fehlen mir noch.Nördlicher Wegposten!!! ICH WEISS NICHT WEITER. HAT SICH DA EIN FEHLER EINGESCHLICHEN? KÖNNTE REGENBÖGEN KOTZEN!!!! Hatte alles auf 5 aufgelevelt bevor ich nach Westen ging. Hatte da ca. 250 Lieferungen abgeschlossen. Jetzt nach 482 Lieferungen gibt es keine mehr. Es fehlen 18. Wo sind die????? Wenn ich schon erledigte Lieferungen erneut mache, bekomme ich noch Interviewdaten und ähnliches. Aber neue Aufträge?? Ich glaube das Spiel hat sich irgendwo verschluckt ; ) Wäre echt froh über ne Info.
×
×
  • Neu erstellen...