Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Es ist wirklich nicht schwer. Man wird natürlich sterben allerdings sind die Gegner/Bosse nicht  wie in einem Souls Spiel. Wer Gründlich erkundet bekommt auch genug Zeugs zusammen um gut voran zu kommen. 

Das gar nicht soooo oft vorkommende sterben und beim Raumschiff neu zu starten stört eher wenig weil man ja wieder in einem anderen Gebiet ist dass man erkunden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb The_Aggro:

Die Behauptung das Spiel ist wirklich nicht so schwer empfinde ich einfach nur als frech?

Schwer ist es....aber halt nicht so wie ein souls Spiel. Wie ich schon gesagt hatte. Man stirbt nicht so häufig wie man glaubt. Bzw. gehört das sterben ja auch irgendwie dazu. Obwohl man stirbt macht man ja, im Gegensatz zu anderen Spielen bei denen dann einfach der letzte Checkpoint geladen wird, trotzdem einen gewissen Fortschritt. Die meisten hier glauben dass wenn man stirbt fängt man wieder bei Null an aber die Story schreitet ja voran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TobZen90:

Die Belohnungen stehen oft in keinem Verhältnis zu den Strafen die man dafür erhält. z.B. -75% Waffenschaden beim Stillstehen, nur weil man die falsche Kiste aufgemacht hat ist Irre.

Du kannst die debuffs ja auch mit Äther  weg machen. 

 

vor 4 Stunden schrieb estuera:

ich noch nicht verstanden habe, man kann seine Lebensbalken doch 3fach stacken, nur wie kann man den Lebensbalken denn wieder füllen ? Dachte das geschieht automatisch sofern das Leben verbraucht ist aber dem ist scheinbar nicht so. Weiss das jemand?

Was meinst du mit stacken?

Du kannst kleine und große Energie Dinger aufsammeln (Weiß den Namen gerade nicht). 

Du hast neben deiner Energie Anzeige 3 Balken. Hast du deine Energie voll und du sammelst ein kleines Energieteil ein bekommst du einen Balken. Ein großes Energieteil gibt 3 Balken. Hast du die 3 Balken voll wird deine maximale Lebensenergie erhöht. Z.B. von 100% auf 110% . Hast du schon Lebensenergie verloren füllt das einsammeln einfach dein Leben wieder auf. 

Bearbeitet von Suemolocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TobZen90 Ja, trotzdem kannst du die korrumpierten Gegenstände vorher mit Äther reinigen. Außerdem kann man Äther bekommen in dem man ihn gegen Obsolit eintauscht.?

 

Das ist ja nun mal ein Forum in dem man sich austauscht, wenn du dass nicht willst....hab ich zur Kenntnis genommen. Dann weiß ich aber auch nicht warum du dich beteiligst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb estuera:

Ist es nicht möglich sich in den Echoruinen im Schiff schlafen zu legen und sich zu heilen? Einmal kann ich ich schlafen legen, geheilt werde ich aber nicht. Ist das gewollt oder wieder einer von unzähligen Bugs ?

Ja ist wohl rausgepatched worden. Einmal schlafen geht noch und man bekommt weniger Energie zurück, meine ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit durch mit dem Spiel, versuche aber noch alles auf 100% zu bringen. Also Areale, Waffen, Artefakte und so weiter. Dabei sind mir diese Astronauten Figuren aufgefallen die ab und zu in der Gegend rumstehen. Hat die jemand schon gesehen? Man kann nicht darauf schießen und wenn man kurz in eine andere Richtung guckt sind sie verschwunden. 

Sie scheinen einfach nur da zu sein...

Weiß jemand was darüber?

 

 

20210514_141315.jpg

20210514_141259.jpg

Bearbeitet von Suemolocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...