Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Cifer1905:

Erster Boss liegt endlich :thumbup:

Bin gespannt wie es weiter geht. Das Sterben finde ich aktuell sogar noch okay, weil man fast immer wieder etwas neues entdeckt. Mal schauen wie lange das so anhält. :D

Dem kann ich eigentlich nur zustimmt? klar ab und zu ist es schon frustrierend, wenn man grad die Waffen seiner wahl hat und dann stirbt und bei 0 beginnt? aber trotzdem finde ich es eine klasse spiel idee.. So in der art hatte ich bisher noch keins gespielt. Ich denke nicht das ich dort meine platin holen werde, mittlerweile sind mir die Trophäen eigentlich relativ wurst? Hauptsache spass und das tut es aber mal sehen wie lange

 

vor 14 Stunden schrieb Misaki:

Gestern bei einer Freundin angespielt und dann gleich das selbe gedacht wie du.  Das Game ist für mich nur Frust und nervig, gut das ich keine 80 !!! Euro für sowas ausgebe.  Werde es mal ausleihen oder auf PS+ warten. Resi8 kann kommen 

Zu dem Thema 80€ never Ever ich hab es für 40 bekommen über Umwege aber 80 hätte ich auch nicht gezahlt ?

 

vor 13 Stunden schrieb TobZen90:

USB funktioniert auf der PS5 nicht mehr. Was zu einem daran liegen wird, dass Sony die Leute zu PS+ bewegen möchte und zum anderen an dem Spielstand-Editor Save Wizard. Wegen letzterem empfinde ich die Entscheidung als richtig und mehr als angebracht! Zum anderen endet in Returnal der aktuelle Run, wenn das Spiel geschlossen wird. Somit fällt auch der Cloudspeicher weg. Auch das ist in Rouge-Like-Games vertretbar. 

Warum geht das nicht ?? ich kann bei meiner Frau die Daten auf ein USB Stick speichern, kann ich die da nicht mehr herunterladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb TobZen90:

Mir fehlen jetzt nur noch die Sammelsachen. Hab jetzt in drei Runs von Level 1-3 nichts gefunden. Hoffentlich sind die nicht fehlerhaft. 

Das ist alles zufall? da bist du nicht der einzigste ich suche seit bestimmt 4 Stunden das letzt fragment in biom 6? ich weiß zwar wo er liegen soll aber ich finde es nicht daher nicht verzagen weiter suchen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...