Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Das was ich hier lese bestärken nur noch meine Meinung die ich vorher schon erahnt habe. Schade um den Exklusiv Titel auf den ich mich gefreut habe. Gottseidank habe ich noch mit hitman zu tun und habe den nicht vorbestellt. ich glaube solche Titel sind nicht für jedermann und schon speziell. Die Bewertungen und Tests wurden sprachlich geschickt von verschiedenen stellen wieder schön geredet, Klarheit hatte ich erst als ich die Roadmap von PowerPyx gelesen habe. Schade um das Spiel. Warum haben die das nicht in der Menü Auswahl für 80 Euro sollte man sich doch seinen Spiel Modus aussuchen können. Ich möchte bei solchen Spielen die Story & Sound genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...