Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

echt super .....heute das spiel erst bekommen und schon heftigen speicherbug der wohl das save game unbrauchbar macht.

Dieser Fehler soll mit dem letzten Patch eingeführt worden sein. Wenn man nach den Fehler sucht kommt es wohl immer mehr vor .

Zitat

Vor wenigen Stunden wurde ein neues Update für Returnal veröffentlicht. Mit dem Patch sollten einige Probleme behoben werden, wie zum Beispiel einige Abstürze des Spiels. Wie es aussieht wurde aber ein neues Problem geschaffen…

Das jüngste Returnal Update 1.3.3 scheint die Speicherstände einiger Spieler beschädigt zu haben, es erscheinen vermehrt Fehler, wie der Error Code CE-100028-1. Wenn ihr diesen Fehler habt, könnt ihr zwar weiterspielen, jedoch werden eure Speicherstände unbrauchbar!

TIPP zum Fehlercode: WENN ihr keine Automatischen Updates Aktiviert habt und den neuen Returnal Patch noch nicht installiert habt, LASST ES! Wartet bis die Entwickler das Problem beheben!

Sobald wir neue Informationen zu diesem Problem haben, werde wir euch darüber Berichten.

Quelle: https://www.wooco.de/returnal-error-code-ce-100028-1-speicherprobleme/

Dann lasse ich erstmal das Spiel liegen . Echt klasse :(

Spielen kann man es so nicht mehr weil das Fenster mit dem Fehlercode immer wieder aufpoppt wenn das Spiel im Hintergrund Speichern will.

Ich habe ka ob ich jetzt den Spielstand löschen muss und wieder von vorne anfangen soll...aber besser ich warte erstmal.

 

 

P.S. Laut neusten Infos auf Twitter sagt Housemarque das man das ganze Spiel deinstallieren soll und neu installieren . der Patch 1.3.3 wurde zurück gezogen.

Ich probiere es gerade aus. Mal sehen ob der Save kaputt ist

Bearbeitet von Melnibone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...