Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Also ich bin bei dem Spiel definitiv raus. 

Man kann nicht speichern und soll in den ruhemodus schalten um keinen Fortschritt zu verlieren. 

Jo, mit Sicherheit stell ich in den Modus der, der ps5 Probleme bereiten kann.

Never. 

Eigentlich wollte ich es kaufen,  nun lass ich es. 

Wünsche euch anderen aber viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2021 um 12:03 schrieb BornBad:

Sag nicht das es nicht stimmen kann wenn du es nicht besser weißt, das ist unhöflich dem gegenüber der dir helfen will...Wenn Dir noch Equipment fehlt, wird sich das nach legen des Bosses klären...

Stimmt ja auch so absolut nicht. 

Du schreibst es ja selbst hier im letzten Absatz. 

Womit du irgendwie recht hast und das trotzdem 2 deutig ist, ist die Tatsache das diese Datenwürfelmaschine zwar vor dem dem Boss steht, jedoch man da das 1. Mal erst hinkommen kann sobald man diesen Boss besiegt hat.

Und somit steht diese Maschine erstmal hinter Boss Nummer 2 .

Hat man wie du es nennst das equipment, könnte man sagen die Maschine ist vorm Boss, doch das ist quasi nicht richtig. 

Denn nur weil man die Möglichkeit hat mit dem enterhaken da vorher dranzukommen , steht die Maschine auf offiziellen Weg erst hinter Boss 2.

Und dafür muss man niemanden erklären wie ne Konsole eingeschaltet wird, es hätte auch gereicht zu schreiben...

Mit enterhaken haste die Möglichkeit ohne den Boss zu legen,  doch diesen gibt's erst von besagtem Boss. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Ich glaub ich hab ein Problem.....:emot-raise:

 

WEnn ich so weitermache, sehe ,komme ich aus dieser Schleife nie raus ! Schon gar nicht aus der Gesamten . 

Ich sterbe, okay...,"gut so", man ist ja sofort wieder gefesselt und voller Vorfreude, es jetzt aber zu schaffen.

 

Mein Problem, ich zocke in den Ruinen gut 2-3 Stunden, weil ich überall hin will, drehe teils wieder um, wenn ich den Boss erreiche, weil ich mir denke, ich bin noch zu schwach. 

WEnn ich dann gefühlt nach ner Ewigkeit wieder zum Boss komme , ( das 4.Mal bisher), war die Lernkurve aber noch zu wenig , um ihn diesmal zu packen . 

Ich will damit sagen, ich sollte mich wohl öfters einfach schneller zum Boss vorkämpfen, auch wenn die Ausrüstung nicht so gut ist, ihn trotzdem probieren, da ich sonst noch 100 Stunden brauche. 

Ich habe nämlich schon 30 Stunden am Timer und immer in der letzten Welle verreckt.

Obwohl Astronaut, volles Adrenalin, Leistung 3, Waffe Level 3 , und auch gute Stats, wie Schutz 25% , usw,usw....

 

Phrike erwischt mich immer mit seinem Nahkampfangriff, der blitzschnell aus dem Nichts heraus passiert . 

Wie gesagt, ich hab so ne Freude die Maps zu erkunden, die Stats hochtreibe, das ist wohl der Rollenspieler in mir. 

Der "Shooter" in mir war noch nie so gut. 

Auch sind teils die Abgesperrten Gebiete, mit den Heilungssäulen und den vielen Spawns der Gegner, schwerer als der Boss. 

Da habe ich aber keine Probleme, ich rausche durch die Gegnermengen und es macht Spaß. 

 

Doch wie ich zu Phrike komme, habe ich wohl zu viel "Respekt" . 

Gestern mal ohne Schaden, mein Adrenalin auf Level 5 gehalten , bis zur letzten Welle gekommen, doch dann wirds ma zu hastig alles. Ich bekomm "Panik" und dann passieren Fehler . 

Und noch bin ich zu "stolz", oder wie soll ich sagen, ich will mir keinen Guide angucken, wie man Phrike eventuell besiegen kann.

Da gibts auf YT sicher nette Videos, mit allerlei Tricks und "Zauber" :juggle:

Guck das du volles life, 1 Astronauten und 1 gute Waffe womit du auch wirklich zurechtkommst. 

Und dann das vieh  ununterbrochen mit dauerfeuer bearbeiten, das natürlich auch während du am ausweichen bist. 

Bedenken du bist unverwundbar während du ausweichst. Am besten durch seine Kugeln und laser ausweichen .und wie gesagt ununterbrochen draufhalten auch wenn du nicht mit jeder kugel triffst. 

Wenn du den down hast, sind alle weiteren Bosse definitiv leichter. Fand den Gegner am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...