Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Gerade neu angefangen, ich laufe nur rum, sterbe, beginne von Neuem, sammle, töte, sterbe und das wieder von vorne. 

Keinen Plan wo der Weg zum Boss sein könnte,bzw.überhaupt keinen "Plan" :emot-slick:

 

ABer was ich hier so lese, muss das zu Beginn ja so sein. 

Ich mache halt auch alles auf, ob Parasitär oder nicht, bin noch in der "Lernkurve" und diese scheint mir sehr zäh zu sein, für Spieler wie mich, die sich nach 100 Toden auch nicht abschrecken lassen, nein, sogar noch angestachelt werde .

Wenn ich aber ohne Guide überhaupt keinen "Zusammenhang" zwischen den unzähligen Toden, dem Sammeln, das ohnehin für die Katz, weil weder Experience, noch etwas übrig bleibt, erkenne,.....,kann ich auch ganz schnell frustriert werden . :yesnod:

 

Vor allem wenn ich lese, hat man zb. Boss 3 gelegt, man nach nem Ableben trotzdem wieder von vorne beginnen muss, mit dem Equipment der 1.Sekunde, dann frage ich mich schon, ob ein Spieler wie "ICH", der nie einfach so wo durchläuft, oder was liegen lässt, das Game das Richtige ist :emot-raise:

 

Am Anfang dauert es etwas bis man in das Spiel reinkommt, so war es zumindest bei mir. Ich bin auch eher ein offensiver Spieler was aber in dem Fall nicht immer richtig ist. Spiel so gut wie es geht "save" und wäge ab ob du Sachen einsammelst oder nicht, gerade die die verdorben sind. Spar dir dein Äther auf bis du zu dem "Gerät" kommst dass dich nochmal wiederbelebt für sechs Äther. Gerade die ersten zwei Biome fand ich ziemlich schwer danach weißt du aber wie der Hase läuft.

Wenn du mal beim ersten Boss bist, kannst auch einfach zu ihm durchrennen theoretisch und ihn tryen bzw. nur die wichtigsten Sachen aufsammeln.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber es gibt gewisse Checkpoints im Spiel, so dass man nicht immer komplett von 0 anfängt wenn man mal stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Gegner in Biom 5 habens schon insich, vor allem die Drohnen und die Nahkämpfer mit dem Schwert. Man braucht natürlich immer etwas Glück. Bei den Drohnen bin ich folgendermaßen vorgegangen: Auf eine Erstmal deine Spezialattacke und dann gleich auf den nächsten so sind schonmal zwei Weg. Beim Rest rennst du einfach durch die Map oder lockst sie vor eine Türe und gehst dann zurück. Wenn die Raketen auf dich zufliegen musst warten bis sie bei dir sind und dann nach vorne dashen, so hats bei mir ganz gut geklappt. Hol dir auf jeden Fall ne Astronautenfigur damit du die drei Schlüssel auch in einem Run schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

 

Der Karabiner war auch über das ganze Spiel meine Lieblingswaffe, gerade am Schluss wo man viele gute Perks hat. Wollte beim Endboss eigentlich nur mal ein Try versuchen und da ging er auch schon down.

 

Du musst jetzt in jedem Biom ein Sonnengesichtsfragment suchen und einsammeln und dann nochmal ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...