Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Habe mich zu dem Spiel auch noch nicht wirklich viel spoilern lassen.

Aber von dem was ich gehört und gesehen habe wirkt es großartig.

Ich finde auch immer mehr gefallen daran mal stumpf rumzuballern und da ich seit kurzem einen Hang zu SciFi habe passt das Spiel im Moment echt gut.

Vor allem bin ich aber mal gespannt wie es denn Live aussieht. Bei dem was ich bisher gesehen habe, mit den ganzen Lichteffekten, freue ich mich noch mehr mir mit Anschaffung der PS5 auch einen neuen TV gegönnt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...