Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kujko:

Ich werd das Gefühl nicht los, wieder so ein halbfertiges Schrottspiel als Destiny gekauft zu haben…

In diesem Fall solltest du nicht auf dein Gefühl hören.

Spiel es seit mehr als 20 Stunden und hatte einfach nichts. Kein Bug, kein Absturz, einfach nix.

Das Ding ist ne Granate und bei mir zumindest technisch einwandfrei.

Was macht ihr immer nur, dass ihr vermeintliche Bugs habt? Bis auf Cyperpunk hatte ich noch nie Probleme mit Games und ich zock jetzt doch schon seit fast 35 Jahren. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Audi4Live:

Kommt man eigentlich aus der 2. Welt wieder zum Raumschiff per Schnellreise, um per Schlaf seine Energie immer mal wieder zu erneuern? Die Möglichkeit hat mir in Level 1 den Popo gerettet :glasses2:

Das mit dem Schiff wusste ich nicht. Dachte, dass dann ein neuer Zyklus gestartet wird.

Von Welt 2 aus kommst du nimmer zum Schiff. Die Welt ist aber auch gefühlt viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich war auch sowas von motiviert nachdem der erste Boss Geschichte war. Hatte einen Astronauten im Gepäck, war gut bestückt mit jeglichem Krams und dann kam Welt 2...da rennen ja Gegner rum, die machen 2 Hiebe und das war's. Okay dachte ich mir, kann ja mal passieren aber am Ende war ich wieder beim Raumschiff, tatsächlich relativ frustriert weil ich dachte, dass ich mal eben zum 2. Boss laufe, den erledige und dann mal wieder in Ruhe sterben kann. Für heute hab ich den Papp auf, morgen geht's dann weiter. 

Nicht verzagen! Das wird schon! 

Hab vorhin Hyperion im 1. Versuch gelegt, was hab ich mich gut gefühlt! ? Mal läufts, mal läufts nicht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schnapp mir im Schnelldurchgang immer alles was rumliegt und geh dann immer in die nächste Welt. Die Leistung wird eh durch den variablen Modifikator, welche an jedem Start eines neuen Gebiets rumliegen, auf die Mindestanforderung gebracht.

Seit gestern muss ich aber eh alles abgrasen, da nur noch die 100%-Trophies für 3 Biome zur Platin fehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...