Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Ich finde man könnte pro Boss bzw Biom Wenigstens EIN Save anlegen oder zu mindest das Level oder das Obolit behalten. Finde den ersten Boss schon zum brechen, da hat man mal ne gute Waffe mit dem man mal auf Adrenalin 5 kommt und dann verreckt man,an einer blöden Stelle.

Motivierend ist es aber auch irgendwie weil es meinen persönlichen Ehrgeiz reizt auch wenn der Frustlevel gestern nach 3 oder 4 runs massiv am Anschlag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hängt es bei euch zufällig auch so rum seit dem update? Neuerdings kann ich mit dreieck keine sachen mehr analysieren und ich kann durch kein Tor mehr laufen. Ich war bei der 3. Haussequenz und den Gegenstand scanen funktionierte schon nicht mehr.

Hab dann ein Sage von der Cloude geladen und ich kann nicht mal vom Schiff aus durch das 1. Tor und nicht mal zurück ins Schiff.

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Mutter Gottes, entweder bin ich ein Controllerrambo, ein Returnalgott oder ich hab einfach nur so mega unverschämtes Glück. Nachdem ich neu Start musste wegen den Bugs habe ich eben in 3 Stunden alle 3 Bosse beim ersten mal gelegt ohne zu ahnen was der 3. für ein eierkopp ist ?

So ein Schweineglück hatte ich noch nie, dank meiner Lieblingsfarbe dem Pylonenbeschleuniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb TobZen90:

Im 3. Level fande ich die Kamikaze-Flieger ziemlich nervig. Versuch es mal mit dem Höhlensucher und dem Harzschild. Eigentlich ist auch nur Akt 1 und 2 etwas knackig! Danach wird es relativ "entspannt". 

Was genau macht der höhlensucher? Ich komme mit keiner der Waffen richtig gut klar außer dem pylonenbeschleuniger oder wie das Teil heißt. Ich verzweifel an dem 2. Akt, hatte es bis jetzt erst einmal in die Narbe geschafft. Ich grase erst den Dschungel und die eiswüste ab um Waffen und Zeug zu finden aber aus irgend einem dummen Fehler nibbel ich bei dem Dschungel schon ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob ich dann auch öfter jetzt fehlende Chiffre und Logs finde um schneller an die Platin zu kommen. Hab kein Bock mehr 1000 mal das selbe Level zu spielen und so künstlich alles in die Länge gezogen wird.

Muss eh noch 2 Sonnensteine finden aber vorher will ich alle akte fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nervt das Spiel, ich wollte eigentlich die Fragmente sammeln wenn ic alles andere habe aber die beiden Chiffren im 2. Biom nerven nur noch.... bin jetzt gefühlt 50 mal durch das 2. Aber nix kommt.

Und in allen anderen Biomen hab ich die Chiffre aber trotzdem keine trophy könnten da noch Audiologs fehlen?

 

Kleines Update:

Gestern 2 mal durch das 2. gerannt und gleich 2 von 3 Chiffre gefunden. Vielleicht habe ich Glück und finde bald das letzte.

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...