Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird bestimmt zu 100% ... ja da glaube ich ganz fest dran.


Recommended Posts

Ein arg verspätetes Willkommen auch von mir! 
Dein Projektziel ist kurz und knapp gehalten. Das gefällt mir. Die 90% Komplettierungsrate finde ich auch immer nett, wenn es um Profil steht. :) 
 

RPGs sind auch eines meiner Steckenpferde, wobei ich noch in der Findungsphase bin, was Japano-RPGs betrifft. Daher bin ich gespannt, was du berichten wirst.

 

Schade, dass dir Subnautica nicht so gut gefallen hat. Auf den Titel bin ich sehr gespannt und er steht recht weit oben in meiner Wunsch-Spielliste. Irgendwann schafft er es aus der Bibliothek auf den Festplatte! 
Detroit Become Human ist für mich bisher das beste Spiel von Quantic Dreams. Ich war damals ebenfalls sehr begeistert davon. Die Platin geht einem da auch gut von der Hand. :) 

Worum geht es in Ni Nu Kooni
 

Ich freue mich schon auf das nächste Update. Gutes Sammeln bis dahin! :) 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und einem schönen ersten Update. :) 

 

Zu Detroit Become Human ist alles gesagt, denke ich. 
Spoiler:

Spoiler

Für das eine Ende hätte ich richtig Lust auf eine Fortsetzung gehabt. Kara und Alice können sich mit Hilfe von Luther retten und quasi ein neues Leben beginnen. 


Hach ja, die Lego-Spiele dürfen wohl auch nirgendwo fehlen. :D Die Spiele stehen für Spaß. 
Nachteil ist meistens, dass man das Franchise kennen muss, sonst ist es nicht lustig.

 

Gute Jagd im Juni! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...