Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust-Experte


v3nom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr beschwert euch immer darüber, dass neue Themen eröffnet werden, auf der anderen Seite aktualisiert KEINER den Leitfaden auf was man alles achten muss. Mein Fehler war, dass ich nicht Viereck gedrückt habe während die Gegner noch taumeln. Davon steht aber im Leitfaden nichts und das finde ich etwas schwach. Denn der Leitfaden sollte ja alle Tipps beinhalten die im Forum vorgestellt wurden.

Im Video erhält aber der Typ komischerweise die Trophäe, obwohl er schlägt wenn der Gegner nicht mehr taumelt. Scheint also erst seit 1.09 so zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dan,k hab grad 2 Stunden lang vor mich hingeballert nur weils im Leitfaden falsch drinnen steht....

Was steht denn da im Leitfaden falsch drin?

29.png Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

[Offline-Trophäe]

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt. Sprich aus der Hüfte ohne l1.png. Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

Geht das so nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Notfalls stellst du die Schwierigkeit auf "sehr leicht", spielst Kapitel 4 und erledigst nur die grauen mit einem Hieb, ohne sie vorher anzuschießen. Auf diese Weise sollte man die Trophäe wirklich schaffen können.

Die sterben doch nicht mit einem Hieb!?! So schnell stirbt bei Uncharted doch niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein kann ich net bestätigen, hab die platin zwar schon über en jahr aber ich bin mir ziemlich sicher dass man auch auf sehr leicht die grauen typen einmal kurz anschießen muss, damit die sich krümmen und dann direkt mit 4 totschlagen muss, wenn se wieder aufrecht stehn is schon vorbei dann bekommt man se net die trophy, asber kannst gern ma en video machen aber ich glaubs dir net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade, dass es einer vor mir schon auf diese Weise geschafft hat (Seite 5):

Hab grad etwas sehr wichtiges herausgefunden!

Nachdem ich die Trophy nicht gleich geschafft habe, habe ich auf Sehr Leicht gestellt und bin einfach zu den grauen Soldaten im Kapitel 4 gelaufen und habe sie geschlagen! Ohne einen einzigen Schuss! Sie sterben dann auch wirklich und nachdem ich das 10 mal machte, hatte ich die Trophy!

Es geht also auch ohne Schüsse, ich sag das mal dem LF-Team;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...