Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempowochenende


sulomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe das nicht so ganz aus dem Leitfaden raus.

Muss man nur ein rennen in z.B. dem Motorrad wochenende in diesen 15 sek. schaffen, davon die reihe durch für die Trophy oder muss man noch was anderes schaffen da irgendwie für das besagt beispiel rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Tempowochenende etwas zu einfach im Vergleich zum Rest des Spiels. Macht aber trotzdem irre Spaß. Knackiger wird es, wenn man so ein Tempowochenende zum ersten Mal macht und ein Freund hat schon mal eine gute Zeit vorgelegt. Dann wird es wieder zu einer echten Herausforderung. Weil man es nur schafft, wenn man die Topzeit aller Freunde schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackiger wird es, wenn man so ein Tempowochenende zum ersten Mal macht und ein Freund hat schon mal eine gute Zeit vorgelegt. Dann wird es wieder zu einer echten Herausforderung. Weil man es nur schafft, wenn man die Topzeit aller Freunde schlägt.

Das stimmt nicht. Man muss nur die Quali schaffen und danach das Rennen gewinnen. Die Restzeit auf der Uhr ist egal und Freundesbestzeiten muss man schon gar nicht schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...