Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS5 vs. XBOX Series X


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Klibschkop:

oder gibt es gar Leute die sich an all diesen Problemen gar nicht stören?

Jupp ?‍♂️. Hier ist einer. 

 

Erstmal muss ich sagen dass die verarbeitete Qualität besser sein könnte. Zumindest in der Summe aller Konsolen. Ich denke dass gerade bei den Lüftern (hoffentlich) diese Lösung gewählt wurde weil ein einzelner Hersteller nicht genug Kapazitäten (Corona) hatte um ausreichende Mengen zu liefern. Anders würde es keinen Sinn machen. Qualität hin oder her, das Objekt dass ich bekommen habe ist in der altbewährten Qualität. Keine Geräusche,  flüsterleise, kein Stickdrift etc.  Genau so wenig mache ich mir Sorgen über den ungekühlten RAM. Die PS5 war laut Internet schon scheiße da war sie noch gar nicht erschienen?. Und die negativ Schlagzeilen reißen nicht ab weil es in meinen Augen Interesse erzeugt. Siehst du ja da dran dass sogar die Cmos Battery der PS3 jetzt angegriffen wird, falsche Informationen verbreitet werden und alle mit drei Gehirnzellen auf FB und Twitter darauf anspringen. Ob tatsächlich alle Negativmeldungen der Wahrheit entsprechen wage ich auch zu bezweifeln. Da habe ich auch schon viel Bullshit mitbekommen. Deswegen, mich interessiert dass alles nicht. Was ich ich in meinen 35 Jahren als Gamer gelernt habe ist dass es mal bergauf und bergab geht. 

Das nicht immer die stärkere Konsole auch die bessere ist. Das interesse hat sich ja auch stark geändert, finde ich. Oft steht das Gaming gar nicht mehr im Mittelpunkt sonder das Wie und Warum bewegt die Leute heute zunehment. Warum ich bei der Playstation bleibe ist weil mir hier spielen mehr Spaß macht. Die Xbox hat ja jetzt mal nach Monaten ein "Medium" rausgehauen. Ja...was soll ich sagen? Dafür kauf ich mir keine Konsole. ?‍♂️ Mich kümmert es zudem auch nicht was war oder was sein wird. Mir ist auch egal ob die den Ps3 Shop abschalten. Die PS3 war für mich persönlich mit erhalt der PS4 offiziell Elektoschrott. Mich kümmerts auch nicht was die mit PSnow anstellen. Entweder die machen es geil und ich benutze es oder sie lassen es und ich kauf mir meine Spiele regulär. Sony sollte aber trotzdem mehr aufcden Gamer zugehen und transparenter werden. Nicht unbedingt für mich aber halt für die die es juckt. Scheint manchen ja wichtig zu sein. 

 

 

 

Bearbeitet von Suemolocin
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...