Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Frage zu Trophäe "100 Prozent" und verpassten Trophäen


Recommended Posts

Im Januar 2015 erhielt ich die Trophäe fürs durchspielen bzw. für die Beendigung der letzten Mission. 

 

Ich weiß nicht mehr, welche Variante ich gewählt habe. Ich weiß aber auf jeden Fall, dass ich diese Akolyten-Trophäe verpasst habe. 

 

Sehe ich dass richtig, dass ich die 100 Prozent somit jetzt gar nicht mehr erreichen kann, weil ich bereits eine Trophäe verpasst habe? Muss ich den Story Modus nochmal von vorne spielen? 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Du musst ein neues Spiel für die Akolyth-Trophäe anfangen und halt so lange spielen, bis du die holen kannst. Auf die 100%-Trophäe hat das aber keine Auswirkungen, die kannst du mit deinem bestehenden Spielstand  immer noch holen.

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Mmh, ok. Antwort selbst 100%ig verstanden... Trotzdem komisch bzw nicht verstanden:

Die Akolyth Trophäe bekomme ich doch dann, wenn ich die entsprechende Mission 100%ig beende? Und dass ist doch auch die Voraussetzung für 100% Gesamtspielziel? 

 

Also warum kann ich die Akolyten-Trophäe jetzt nicht mehr bekommen, aber trotzdem noch 100% erreichen? ? 

Link to post
Share on other sites

Für die Akolyth-Trophäe musst du doch lediglich ein Opfer zu denen bringen. Das hat nichts mit irgendeiner Mission zu tun. Du musst einfach auf dem neuen Spielstand so lange spielen bist du das machen kannst und dann einfach ein Opfer dahin bringen, fertig.

Mit 100% Ingame-Fortschritt hat das doch überhaupt nichts zu tun?

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...