Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Problem mit Ring des Feindes


Recommended Posts

hi leute !  zur trophäe "König der Ringe" hatte eine PBCT und hab die aufträge von der Mephisto ollen im nexus angenommen...

hab alle ihre aufträge erledigt , aber habe von ihr nicht den ring des feindes bekommen . das ist der letzte der fehlt und ich frage mich gerade wieso? 

kann mir jemand vieleicht sagen was da schief gelaufen ist? ist das gleiche jemandem von euch auch passiert? und gibt es noch eine andere möglichkeit ihn zu ergattern? würde mich über antworten sehr freuen! vielen dank im vorraus ! ansonsten bleibt gesund und stay true!

 

EDIT: hoffe hab den beitrag im richtigen thema gepostet , wenn nicht dann sorry dafür^^

 

edit stiller: Hab den Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt - Bitte zukünftig die LF-Threads nur für Hinweise und Tipps bzgl der Erstellung der Leitfäden nutzen. Fragen und sonstiges müllen den Thread nur unnötig zu, machen ihn unübersichtlich und sind später nach Schließung des LFs auch nicht mehr hilfreich, weil für andere User, die ggf das gleiche Problem haben und Hilfe benötigen, dann nicht mehr sichtbar... Danke.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn auch wirklich Yuria in Welt 1 befreit und sie am Ende dann im Auftrag von Mephisto gekillt? Genau dafür bekommst du den Ring des Feindes von Mephisto. Wenn du sie nämlich nicht befreit, alle anderen gekillt und so die Questreihe abgeschlossen hast, bekommst du den Ring auch nicht. Daher frage ich auch ganz vorsichtig. :redface:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...