Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Version hat Trophäen-Bugs


Zachal84

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Zachal84:

Update: Hab die Trophy. Beheben konnte ich das Problem wie folgt:

Auf PS4 Version umschalten.
Einige Gegner töten - Schaden wird dann angerechnet.
Auf PS5 Version umschalten.
Nach Login, Trophy bekommen.

Perfekt, werde es mal heute probieren.

Bei mir steckt zum einen bei der Trophy zum Items zerlegen der Wert bei 275/300 fest und zum anderen will die Trophy für die "The Outrider's Legacy" Questline nicht poppen. Hab die Quest auch schon versucht zu wiederholen, leider ohne erfolg =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hat geklappt, danke für den Tip nochmal ;)

Zum Glück musste ich die Quest nicht ein weiteres mal wiederholen auf der PS4, es hat gereicht items zu zerlegen, auf die PS5 zu loggen und es sind beide Trophies gekommen :D

 

Und am ende war dieser Bug sogar nicht mal so schlecht, habe so gemerkt, dass es für die PS4 eigene Trophies gibt die aber alle gleichzeitig freigespielt werden wenn man sich nur einlogt mit der PS4 Version, habe so sofort gut 30 Trophies erhalten, die extra Platin für umme nehme ich gerne mit ;)

 

Was aber auch sofort auffällig war, waren die lange Ladezeiten bei der PS4 Version...man hat sich einfach so an die nette SSD der PS5 gewöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...