Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.14


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 7 , bin nun mit 15 von 17 Level ohne zu sterben durch und mir macht das Game echt Laune. 

Würde ich schwere Games nicht so mögen, dann würde ich nur mit einer 3-4 bewerten, denn man braucht echt eine extrem hohe Frustgrenze,  da das Game teilweise echt ekelhaft schwer ist.  Teilweise finde ich es auch unfair,  jedoch immer machbar. Man merkt förmlich wie die Entwickler an jeder Ecke versuchen einem Steine in den weg zu legen,  nur um direkt zu sterben.

Wer das Ende in Mission 6 Phat Station gespielt und auch geschafft hat,  der weiß genau wovon ich Rede. Einfach ekelhaft. 

Meines Erachtens nach sind die Entwickler von dem Game nicht menschlich, nein , diese Typen wurden wahrhaftig in der Hölle geboren :mad5:.

Doch ich mag das Game einfach. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...