Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 30.07.2025 erhalten :platin:

Ich habe mich bei meinem ersten Durchgang hauptsächlich auf die Trophäen "Auf wessen Seite stehst du?", "Härtester Mudokkon im Westen", "Zu rein für diese Welt" konzentriert. Falls man sterben sollte, dann kann man ganz einfach die Anwendung schließen, womit der Todeszähler wieder auf Null zurückgesetzt wird. Über die Stream-Option hat man dafür eine gute Übersicht. Nachdem ich das böse Ende bekommen hatte, habe ich nochmal die jeweils vorherigen Level erneut gespielt, um die fehlenden Platin-Abzeichen zu vervollständigen. Hierzu zählt natürlich auch das Retten aller Mudokkons. Dadurch schaltet sich automatisch die restlichen beiden Missionen der Hauptgeschichte frei. Nachdem die obengenannten Haupttrophäen und infolge "Wie prophezeit" erledigt waren, war nun das Töten der Sligs erlaubt, wodurch es angenehmer wurde. Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne bei meinem Kollegen "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=57BGAgHTw_w&list=PLcXyIPOWYDvy4wciJvOVMTtXM8gKZjGgi (Playlist) Das Spiel selbst ist eigentlich nicht schwer, aber die technische Performance ist an einigen Stellen dermaßen schlampig und nervig zugleich, sodass es trotzdem einiges an Nerven gekostet hat. Die Platin-Trophäe hat sich gefühlt gezogen wie ein zäher Kaugummi.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...