Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Will hier niemanden auf den Schlips treten, aber von mir eine 3.
Ich habe seit Beginn des Trophy Huntings schon so einige Brummer gespielt, die schwerer, länger, frustrierender, ungenauer und auch rein vom Zufall abhängig waren.
Daher hab ich eine solide Geduld aufgebaut über die Jahre.
Habe die Tode in diesem Spiel hier eher weggelacht, als mich aufgeregt.
Einige Stellen waren leicht knifflig und benötigten mehr Versuche, aber alles in einem ist alles jetzt im Moment noch sehr gut machbar.

Nervig waren die Mörser im zweiten Level, während man zum Beispiel alle Sligs mit Seilen einfangen muss für ein Abzeichen, z.B.
Das Schwierigste war der No Death/ weniger als 100 Slig kills run, während man alle Muds rettet und das alles in einem Lauf.
Dank dem Cheese, bei dem man die Story spielt (nicht Levelauswahl, sondern wirklich Die Story), öffnet man schnell das PS Menü und schließt die App, wenn man gestorben ist, oder versehentlich einen Slig gekillt hat, den man vermeiden hätte können, oder wenn ein Mud stirbt versehentlich.
Durch das Quitten und neustarten der App, wird definitiv der eigene Tod auf 0 zurückgesetzt und man beginnt vom letzten Checkpoint.
Sollte man den No Death Run über Kapitelauswahl versuchen wollen, rate ich davon ab. Die App einfach schließen funktioniert hier nicht und der Tod wird registriert.
Streamer Mode anmachen über das Pausenmenü, damit man auch immer die "0 Tode" sieht.

Hatte echt Angst, dass sie diesen Cheese jetzt demnächst patchen würden, daher hab ich relativ schnell durchgezogen, nachdem Patch 1.07 kam und somit die Abzeichen gepatcht und somit, die Platin möglich geworden ist.
Würd mich nicht wundern, wenn sie es noch fixen und diese Methode nicht mehr funktioniert in Zukunft. 
Dann dürfte der No Death Run wahnsinnig schwierig werden, da man ein komplettes Level ohne Tod schaffen muss und vom Levelanfang beginnt, wenn man doch einen Fehler macht und Fehler sind schnell getan and vielen Stellen.

Und kleiner Tipp an alle, die die Abzeichen noch fertigmachen müssen:
Bereits auf Platin erspielte Abzeichen muss man NICHT nochmal machen.
Man muss sich nur noch auf die konzentrieren, die einem noch fehlen über Levelauswahl.

Viel Erfolg, meine lieben Nachfolger Platin Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...