Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht Ihr das Spiel an wegen verpassbaren Trophäen und Spoilern?


Recommended Posts

Ich finde es auch klasse, man kommt schwer davon los.

Ich bin ein langsamer Leser, deshalb es mir manchmal zu viel des Guten, aber die Texte machen das Spiel aus.

 

Ich hatte bisher eine Tür, die ich erst durch mehrere Versuche durch das passende Würfelergebnis habe öffnen können. Ich denke, wenn man nicht passend geskillt ist, verpasst man das eine oder andere schon, denn diese Tür hätte gleich zwei größere Ereignisse blockiert.

Soweit ich nachlesen konnte, gibt es keinen alternativen Weg.

 

Derzeit habe ich zwei bugs, durch die ich drei Quests nicht machen kann, deshalb warte ich erst auf den nächsten Patch.

 

Spoiler

Keine Interaktion mit der Sandburg.

Die Sequenz mit der Flut wiederholt sich am verunfallten Polizeiwagen, deshalb kann ich den Wagen nicht weiter untersuchen und

 dadurch redet der eine "Säufer" nicht weiter mit mir.

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den beiden o. g. Bugs hats sich nichts geändert, bzw beim Auto geht die Sequenz zwar nicht erneut los, interagieren kann man damit aber immer noch nicht. 

Echt schwach was die Entwickler allgemein in letzter Zeit abliefern, zumal hier der Patch bereits vor einer Woche angekündigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...