Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Ist zwar schwieriger, weil du nach einem Schuss wieder nachladen musst, aber es hat mehr Styl:D

:skep:

Keinen Meter schwerer, du lädt ja im Scope auch nach, von daher....

Man muss nur abbdrücken, wenn man sicher ist, nicht wie bei den Semiautmatiksnipern, dass man da drückt, auch wenn man sich nicht ganz sicher ist. Die Bolactionsnipern brauchen halt einen Moment länger, aber schwerer ist das nicht ;)

Von Vollautomatiksnipern reden wir erst mal gar nicht xD

Ist wie CS---> Auto-Sniper -- AWP

One-Shot Gewehre haben mehr Stil, weil du zeigst dass du Aim hast ;)

Im Nahkampf abballern wie mit ner FAL, kann jeder... einen gezielten FINALEN EPISCHEN SCHUSS machen.. nur die Pros wie ich und Skyhawk ...haha ;)

Ich finde die Barrett ist vollkommen gleichzusetzen mit der Intervention, von daher seh ich da nicht wirklich nen Sinn in deinem Post^^

Geschrieben

Nein sie istz nbicht gleiczusetzen. Man lädt nicht im Scope nach, da nur Sniper-Anfänger rumliegen und die ganze zeit zielen und währenddessen auch noch nachladen.

Ich renn mitnem Sniper rum, wie mit nem Mg also Quickscope und wenn vor mir einer steht bin ich mit der Barrett wesentlic im Vorteil, weil ich in der zeit wo Intervention 2 Schüsse abfeuert bei der Barrett das ganze Magazin geleert wird, wie bei ner FAL.

Klar das ist effektiv aber nicht schön, deshalb spielen die ganzen Pro auch mit One-Shot-Snipern ...heisst: Intervention.

edit: Á la: Wer gut ist, braucht nur einen Schuss pro Gegner..also für was Barrett? Barrett ist "ungenauer"...

Geschrieben

Das ist immernoch CoD, damit trifft man quer über die Map mit nem Sturmgewehr nen Gegner, also ungenau ist die nicht ;) Und wenn man es drauf hat, kann man auch einfach die Barett nehmen, ist dann ja auch egal und man spart sich Zeit und schafft evtl mehr Kills, wenn viele Gegner da sind ;)

Geschrieben

Ja aber manchmal sind viele Kills nit entscheidend.. ich spiele nur noch nach Spaß und "Schönheit" renne absichtlich bei S&D auf Skidrow mit Intervention rum und lasse die 1887 aufm Rücken.. auch wen ich weiss , dass ich als letzter Überlebender sehr wahrscheinlich durchne MP sterbe... riskiere iches um evtl. en geilen No-oder Quickscope zu machen am Ende in der Winning Cam... Klar geht das mit der barrett auch nur im Noscope ist sie ungenauer soweit ich weiss und Dauerfeuer auf die Nähe ist auch net so doll iner Winning Cam...

Muss nicht auf Sats spielen.. hab ich jetzt 2 Durchgänge so gemacht und hab fast alles erreicht, wo man dick Stats braucht.. jetzt kommt satisfying gaming :D (? oder so:D)

Geschrieben

Wenn ich zocke (nicht auf meinen Acc^^) dann meistens Sprengkommando, da levelt man schnell. Vllt mal wieder TDM, das macht Bock, wenn der Gamewinningkill gut ist :D K/Dratio ist mir wayne, wen interessierts?^^

Aber ich muss sagen, Snipern in CoD ist echt easy going, wer mal BFBC2 Beta gezockt hat, der weiß, was wahres Snipern ausmacht :cool2:

Geschrieben
:skep:

Keinen Meter schwerer, du lädt ja im Scope auch nach, von daher....

Man muss nur abbdrücken, wenn man sicher ist, nicht wie bei den Semiautmatiksnipern, dass man da drückt, auch wenn man sich nicht ganz sicher ist. Die Bolactionsnipern brauchen halt einen Moment länger, aber schwerer ist das nicht ;)

Von Vollautomatiksnipern reden wir erst mal gar nicht xD

Ich finde die Barrett ist vollkommen gleichzusetzen mit der Intervention, von daher seh ich da nicht wirklich nen Sinn in deinem Post^^

Naja...wenn du mit ner Barret (Ganz zu schweigen von den anderen Snipern) ned triffst, kannst du direkt nachsetzten. Mit der Intervention nicht;)

Edit:

Aber die Sniperkugeln fliegen in BF:BC aber auch argh langsam:D

Geschrieben

Predator

Harrier

Chopper

Im Schnitt die beste...meiste Kills und trotzdem leicht

Ansonsten halt Harrier, Pave Low, Chopper. Gibt noch mehr Kills ist aber schwieriger:D

Nuke nehme ich gar nicht mehr...lieber mehr Kills als das ansehen anderer und am nächsten Tag wissen sie es eh nicht mehr:rofl:

Geschrieben

Ich denk, die lohnen sich vor allem bei z.B. Herrschaft, da kannste das Ding dann schön auf nen Punkt, den ihr gerade verliert abwerfen.

Denke, da haste am meisten Erfolgschancen.

Oder vllt. noch auf Wasteland (TDM oder so)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

das thema des threads geht hier irgendwie unter schade eigtl. also ich zock seit meinem ersten prestige nurnoch mit marathon pro, stopping power pro und commander pro. hab auch noch nich soviele bin jetzt rang 26 aber werd wohl dabei bleiben und spiel momentan mit der m16 bis ich die prestige challenges mit der fertig hab. aufsatz is mir eigtl egal mach grad fmj für extended mags, komme auch ohne red dot super zurecht und verteil ordentlich headshots^^

ps scrambler (störer) find ich echt dumm weil ich die typen die das haben dadurch immer finde und mal ehrlich was bringt das wenn mein radar kurzzeitig getört ist? ich verlass mich eh nicht auf das ding^^ silencer find ich bringts auch nicht die range und damit der fernkampf schaden geht einfach flöten und heartbeat sensor würd ich niemals anfassen total ehrenlos sowas! :D

Geschrieben

Muss mir jetzt erst wieder mein Taktikmesser freischalten, bis ich diese Marathon/Leichtgew./Komm. -Kombi wieder spielen kann.

Spiele im Moment als frischer Prestiger (mal wieder -.-)

Mit UMP45 Schalldämpfer heute freigeschaltet und als Sek-Waffe USP mit Schalldämpfer.

Das ist schon perfet eig. (okay Eiskalt und so fehlen noch..Ninja etc.) für S&D..

Geschrieben

weiß genau was du meinst :D hab auch kein tactical knife mehr hatte mit der m9 über 500 kills durch messern (die ersten kamen durch last stand^^) jez probier ichs mit der usp da brauch man ja nur 75 kills und irgendwann will ichs mit der desert eagle versuchen^^ dann hat man ordentlich feuer unterm herd wenns mal brenzlich wird lol

aber leute jetzt mal ehrlich: die ganzen leute die prestige 10 sind.... das is nich normal oder das sind alles cheater oder? vorallem wenn ich die dann so zerstöre denk ich mir wie hast du k#cknoob denn prestige 10 geschafft?? (je besser desto schneller gehts ja immerhin) also wenn ich soviel cod zocken würde in der zeit wies das spiel gibt würde mir ja schlecht werden bei den paar maps

Geschrieben

hey leute wurde heute wieder von dieser akimbo shotgun 1888 oder welches jahr da steht gekillt vin guten 20-30 meter..ich davchte mir dann ok , dass machst du auch jetzt...habe akibo freigespielt und der ist 10 meter vor mir und stirbt nicht...WIESO? liegt es daran das ich kein FMJ für die waffe habe??

Geschrieben
hey leute wurde heute wieder von dieser akimbo shotgun 1888 oder welches jahr da steht gekillt vin guten 20-30 meter..ich davchte mir dann ok , dass machst du auch jetzt...habe akibo freigespielt und der ist 10 meter vor mir und stirbt nicht...WIESO? liegt es daran das ich kein FMJ für die waffe habe??

Patch 1.07

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...