Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann mir jetzt mal wer die Frage beantworten, warum alle die USP mit Taktikmesser benutzen und nicht die Desert Eagle?! Die hat doch genau so ein Taktikmesser, oder ist man mit der Deagle langsamer als mit der USP?! Oo Hab schonmal geschrieben: Weil die Deagle in MW2 einfach nix mehr taugt:(
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Trotzdem ist die besser als ne USP Oo Meiner Meinung nach.
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Weil man Deagle vielleicht erst viel später als USP freischaltet?
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja aber mir als Level 66er Pistolen-Noob ist das egal, weil ich eh alle Pistolen habe zurzeit.
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 So eine Klasse muss ich hinzufügen: FOX ON THE RUN MP5 Schalldämpfer Desert Eagle mit Taktikmesser Marathon Leichtgewicht Kommando rockt! Heute direkt zum ersten mal so gespeilt und ne 9er Streak gemessert.. weiß, es geht besser aber bin ja neu im Messerbiz;)
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 So eine Klasse muss ich hinzufügen:FOX ON THE RUN MP5 Schalldämpfer Desert Eagle mit Taktikmesser Marathon Leichtgewicht Kommando rockt! Heute direkt zum ersten mal so gespeilt und ne 9er Streak gemessert.. weiß, es geht besser aber bin ja neu im Messerbiz;) Ich würd lieber statt Schalldämpfer, Schnellfeuer reinmachen. Ich finde ausserdem die UMP besser.
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ist sie auch, aber da ich eh nur mit Messer rumlaufe hab ich einfach die genommne, da die auf die Nähe durch die höhere Feuerrate besser ist. Beiner "ernsten" Klasse benutze ich ja auch die UMP45^^
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe die perfekte Messer und Feuer Kombi. Wenn ich auf nen längeren Gang gehe, sofort UMP her, wenns um Ecken geht wechsel ich zu Taktikmesser. btw: Kann es sein dass auf Derail NUR Hardcore noobs rumlaufen ,
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe die perfekte Messer und Feuer Kombi. Wenn ich auf nen längeren Gang gehe, sofort UMP her, wenns um Ecken geht wechsel ich zu Taktikmesser.btw: Kann es sein dass auf Derail NUR Hardcore noobs rumlaufen , Ne...dachte auch das das die beste Map ist um mit Messer rum zu laufen...endstand 10:15 Aber im Video holt der ohne andere Streaks ne Nuke auf dieser Map. Alle von hinten gekillt und ich hatte ned einmal die gelegenheit von hinten zu kommen:biggrin5:
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ka.. aber Highrise auch;) Auf Rundown auch, mich sieht einer aus für mich ungünstig großer Distanz.. ich schlag ne Kurve und messer ihn von der Seite edit: Ich mag die "Taktik", die man braucht/benutzen sollte, wenn man erfolgreich mim Messer sein will. Haken schlagen, Kurven .. Gebüsch oder entlegene Wege nutzen etc... Hinter den feindlichen Linien agieren nenn ich das Macht Spaß nur leise zu töten. Wenn ich FOX on the Run nehme bei mir, dann wechsel ich aber eh nicht auf die MP.. weil ich nur messern will...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich meinte damit, dass auf diesen Maps nur Noobs in den Gegnerteams sind. Da schaff selbst ich fast jedesmal Killstreaks von 15 oder so mit Messern
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 weiß jemand ne lösung: (?) ich spiele gerne mal mit sniper (diese barret) nun folgendes, will dort gerne dieses unsichtbar für drohnen etc als 2tes extra machen, jedoch wenn ich stärkere schusskraft dafür wechsle verrecken dir gegner (wenn ich in den bauch oder so knapp) treffe nicht nach 1 schuss, patronendurchdringung hab ich dazu auch drauf (mit thermo) also: aufsatz pro das mit unsichtbar störer pro dazu hab ich die vorletzte schotflinte mit 2 aufsätzen (die ich auch brauche) kennt jemand ne lösung oder etwas besseres? /edit: und nicht nur sagen nur in kopf ballern ;P
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Brust oder höher schiessen aber dann klappts auch ned immer. Deshalb hab ich immer Feuerkraft drin. Also ists meiner Meinung nach die beste Methode:)
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Welche Spielart spielst du immer ? Für TDM würd ich empfehlen Feuerkraft hinzuzunehmen. Für S&D würd ich einen komplett getarnten Soldaten nehmen.
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Welche Spielart spielst du immer ?Für TDM würd ich empfehlen Feuerkraft hinzuzunehmen. Für S&D würd ich einen komplett getarnten Soldaten nehmen. S&D hab ich was ganz anderes...kommt gleich:D
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 kurze erklärung? tdm? s&d? ? (nur weil ich da snicht weiß, denkt nicht bin noob ;P)
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Team-Deathmatch Suchen und Zersören (Search and Destroy) Du Noob:dozey: Also meine S&D Klasse: M4A1 Schalldämpfer, Red Dot G18, Schalldämpfer, Red Dot Nade Flash Nade Fingerfertigkeit Pro Eiskalt Pro Ninja Pro Das ist Perfekt:D
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 kurze erklärung?tdm? Team DFeathmatchs&d? Suchen und Zerstören(nur weil ich da snicht weiß, denkt nicht bin noob ;P) Das können wir ja mal beinem Sniper 1v1 testen B2T: Ne also bei S&D benutz ich auch den selben Sniper wie sonst auch immer. Fingerfertigkeit Feuerkraft Hüftfeuer/Ninja (also Ninja ist auch noch okay bei S&D sonst aber immer Hüftfeuer)
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 nun wenn ich in wastland (hass map) mit nem sniper rumlaufe und ein kd von 34 / 1 hatte denke ich dass das gut war
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.