Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
also bei einem 1 on 1 also wenn einer direkt vor dir ist hat keine waffe ne chance gegen die ump finde ich..

Das kann man testen, einer holt AK mit Stopping Power, der andere UMP mit Stopping Power.

Dann schießt der mit AK und zählt die Schüsse für jeweils Brust, Bauch, Beine, Füße, usw.

Dann der andere mit UMP.

Geschrieben
also bei einem 1 on 1 also wenn einer direkt vor dir ist hat keine waffe ne chance gegen die ump finde ich..

Ich würd mal behaupten, dass das nicht stimmt.

MP5 geht wesentlich flotter, wenn du direkt vor ihm stehst, da die nämlich wesentlich schneller schießt und auf die Nähe erzeugt ihre Ungenauigkeit ja dann auch keien Nachteile. Intervention/Barrett dürfte im "Glücksfall" auch wesentlich schneller gehen ^^

Ale Pumpen sind überlegen...

Selbst mit der Desert Eagle tötet man schneller auf die Nähe als mitner UMP.

UMP ist nur eine der besten waffen, da sie die perfekte Mischung aus Genauigkeit, Feuerrate, Damge und Schnelligkeit ist. auf die nähe biste auch gegen ein MG wesentlich schneller tot denk ich mal.

Geschrieben
Das kann man testen, einer holt AK mit Stopping Power, der andere UMP mit Stopping Power.

Dann schießt der mit AK und zählt die Schüsse für jeweils Brust, Bauch, Beine, Füße, usw.

Dann der andere mit UMP.

mach das und berichte uns mal.

kann auch an dieser perfekten mischung liegen das es mir so vorkommt aber mit der ump als waffe habe ich bessere erfahungen geamcht als it den anderen wenn es darum geht einen ohne zielen zu killen.

Geschrieben
joop auf Favela ist die Waffe unschlagbar da kann kommen was wolle ( ausser aa12 Camper) Gell MAX

Aber sind wir net ALLE ein wenig "Camper"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...