Pelle Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Naja ein wenig sollte man doch auf seine Statistik achten......sonst iss doch der BISS weg oder?
gamertalent93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Naja ein wenig sollte man doch auf seine Statistik achten......sonst iss doch der BISS weg oder? die juckt mich nicht so doll ^^ (wie die andern eigl. auch ) und wenn du die stellen kennst wo wirklich 1-2 spieler pro s&z entlang laufen macht das durch rotzen mit der waffe schon fun
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Auf die Genauigkeit lege ich in den Stats auch keinen hohen Wert. Bin zwar ziemlich weit vorne aber wen juckts schon:D Ich gucke eh immer nur auf die Kills und Punkte:)
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Muss halt richtig rocken.....recht habt Ihr!
sm0keey_x Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mal btt: welche waffen und perks würdet ihr für welchen spielmodus empfehlen? is intervention bei SuZ gut?
Maxi_2010 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Welches leichte MG findet ihr am besten? ...hab mal wieder richtig lust zu sprayen
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hab noch nie mit nem MG gespielt Also klar habs schonmal notgedrungen aufgehoben und benutzt aber habs nie freiwillig ausgewählt.
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mal btt:welche waffen und perks würdet ihr für welchen spielmodus empfehlen? is intervention bei SuZ gut? Kommt ganz drauf an. Ich will jetzt nicht hochnässig klingen, aber wenn mans so gut beherrscht wie ich isses die beste Waffe;)
Realityshift Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mal btt:welche waffen und perks würdet ihr für welchen spielmodus empfehlen? is intervention bei SuZ gut? wie gesagt... kommt drauf an. mit einer TAR, AK47 oder UMP mit Schalldämpfer liegst eigentlich nicht verkehrt. Bei ersteren 2 Waffen würd ich dann Feuerkraft als Perk nehmen und Ninja als 3tes. Bei der UMP Klasse.. Marathon, Leichtgewicht, Commando/Ninja Intervention is sicher auch nicht schlecht, solltest aber auf jeden Fall die Raffica Akimbo dabei haben für Nahkampfsprays so jetzt hab ich eh die 4 Waffen aufgezählt mit denen ich S&D spiel --
Captain_Conker93 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Kommt ganz drauf an.Ich will jetzt nicht hochnässig klingen, aber wenn mans so gut beherrscht wie ich isses die beste Waffe;) ich lauf auch nur mim der intervention rum auch in SuZ^^ nur wenn die noobtuber skyhawk etc kommen muss ich wechseln da es sonst unfair wird abeer die sind ja auch im NoTu Clan^^
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 wie gesagt... kommt drauf an.mit einer TAR, AK47 oder UMP mit Schalldämpfer liegst eigentlich nicht verkehrt. Bei ersteren 2 Waffen würd ich dann Feuerkraft als Perk nehmen und Ninja als 3tes. Bei der UMP Klasse.. Marathon, Leichtgewicht, Commando/Ninja Intervention is sicher auch nicht schlecht, solltest aber auf jeden Fall die Raffica Akimbo dabei haben für Nahkampfsprays so jetzt hab ich eh die 4 Waffen aufgezählt mit denen ich S&D spiel -- Alles Klasse Sachen.....bis auf TAR dafür lieber Scar....
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich würde die SCAR jedoch nicht für Leute empfehlen die neu sind, weil sie sehr wenig Schuss hat;)
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich würde die SCAR jedoch nicht für Leute empfehlen die neu sind, weil sie sehr wenig Schuss hat;) Also mir reichen die Patronen,wenn net dann mit Schrot weiter.
Realityshift Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Scavenger und man hat keine sorgen mehr
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich meinte ja ein Magazin;) Fürn anfänger weniger geeignet da sie sehr wenig Schuss in einem Magazin hat;)
G-Man Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich spiele sehr viel mit der scar die ist geil und mit Scavenger kein thema....und dann noch mienen die ganze zeit... ich liebe es wenn ich rumlaufe dann höre ich ein KLICK und BOOM... +100
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 ich spiele sehr viel mit der scar die ist geil und mit Scavenger kein thema....und dann noch mienen die ganze zeit... ich liebe es wenn ich rumlaufe dann höre ich ein KLICK und BOOM... +100 Ich LIEBE C4 und seine Folgen!
dome789 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 was nehmt ihr für perks bei der ak mit und was für einen aufsatz? hab zurzeit sleight of hand pro, hardliner pro und ninja pro hab zurzeit den schalli drauf
Realityshift Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 was nehmt ihr für perks bei der ak mit und was für einen aufsatz?hab zurzeit sleight of hand pro, hardliner pro und ninja pro hab zurzeit den schalli drauf sleight of hand / scavenger stopping power steady aim / ninja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.