ps3user™ Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 AK mit Extended Mags Scavenger Pro Stopping Power Pro Steady Aim Pro
xShinyblack Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 AK mit Extended MagsScavenger Pro Stopping Power Pro Steady Aim Pro EXAKT meine klasse, ich brauch nur wieder extendet mags
ps3user™ Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 EXAKT meine klasse, ich brauch nur wieder extendet mags Extended Mags auf AK ist geil, Schalli braucht man nicht und Red Dot ist scheiße.
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Die Waffe macht einfach Laune.....Aber verzieht manchmal...das kann man Ihr aber verzeihen!
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Die Waffe macht einfach Laune.....Aber verzieht manchmal...das kann man Ihr aber verzeihen! Ja, die verzeiht sogar sehr, aber erst seit MW2! Genau wie die m16, sie is wesentlich schlechter als in mw1. Aber man muss schon sagen... M16 und ak waren in MW1 ziemlich overpowered
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Die AK-47 hat aber in CoD 4 auch so nach oben gezogen;)
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 AK mit Extended MagsScavenger Pro Stopping Power Pro Steady Aim Pro Warum könnt Ihr es net einfach in Deutsch schreiben? Oppa weiß net die Übersetzung? Vielleicht kann ich noch draus lernen!!!!
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Die AK-47 hat aber in CoD 4 auch so nach oben gezogen;) Ich red ja nich von dem verziehen nach oben, sondern das die AK in MW2 so ungefähr nach jedem 10 schuss irgendwie kurz anch rechts/links verzieht (is jetzt nur geschätzt weiss es grade nicht)
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ist mir och nie aufgefallen:skep: Aber in der Regel brauche ich eh weniger als 10 Schüsse fürn Gegner:D
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ist mir och nie aufgefallen:skep: Geh mal in n privates spiel und schieß das ganze magazin gezielt leer, dann siehste es (ohne irgendwelche aufsätze^^)
Yeah474 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ist mir och nie aufgefallen:skep:Aber in der Regel brauche ich eh weniger als 10 Schüsse fürn Gegner:D ist mir auch noch nie aufgefallen die verzieht bei mir ständig nach oben aber bleibt dann immer so in etwa: hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter
IrocI Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Warum könnt Ihr es net einfach in Deutsch schreiben?Oppa weiß net die Übersetzung? Vielleicht kann ich noch draus lernen!!!! er spricht von AK mit Erweiterten Magazinen Plünderer Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro solche fragen beantwortet bald auch der multiplayer guide, der die tage online geht.
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Danke für die Übersetzung! Warum spielen soviele mit Plünderer? Ich finde das es watt besseres gibt? Aber es kommt auch darauf an was man zockt?!?!Herrschaft/TDM/S&Z ...oder irre ich mich?
xShinyblack Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Zur ersten frage, wieso alle es auf englisch schreiben: Weil es sich nich kacke anhört, und viele die englische haben. (Aber auch viele die deutsche ) und wieso viele plünderer benutzen: weil sonst die muni alle geht, bei höheren killstreaks. Is natürlich in Snd undbrauchbar^^
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 In Herrschaft oder TDM geht mir schonmal ziemlich schnell die Muni aus. Dort spiele ich auch immer mit Scavenger:D
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Zur ersten frage, wieso alle es auf englisch schreiben: Weil es sich nich kacke anhört, und viele die englische haben. (Aber auch viele die deutsche )und wieso viele plünderer benutzen: weil sonst die muni alle geht, bei höheren killstreaks. Is natürlich in Snd undbrauchbar^^ Mit der Mun iss en Grund und auch Verständlich.Aber meistens geht man kaputt bevor man sich NEUE Mun braucht!!!HAHAHAHA
Andy_Liberty Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mit der Mun iss en Grund und auch Verständlich.Aber meistens geht man kaputt bevor man sich NEUE Mun braucht!!!HAHAHAHA wenn man aber nicht kaputt geht lohnt es sich^^ ist echt praktisch vor allem kriegt man auch immer wieder neue claymores das gibt kills, glaub mir wenn da 5 gegner immer an der gleichen stelle in die claymore laufen weil man immer wieder ne neue hinlegt....gut zum campen^^
Simpson King Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 solche fragen beantwortet bald auch der multiplayer guide, der die tage online geht. yeah, ich hoffe der ist bald online:smile:
ps3user™ Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Warum könnt Ihr es net einfach in Deutsch schreiben? Weil ich die UK-Version habe und es sich besser anhört. Oppa weiß net die Übersetzung? Schau in die FAQ.
gamertalent93 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Danke für die Übersetzung!Warum spielen soviele mit Plünderer? Ich finde das es watt besseres gibt? Aber es kommt auch darauf an was man zockt?!?!Herrschaft/TDM/S&Z ...oder irre ich mich? benutzen wir ab und zu in den cw´s weil meistens OMA verboten ist und einer zb. bei terminal mit RPD und FJM durch es flugzeug rotzen soll dürften glaub so dann 300schuss sein wenn ich mich nicht irre weil den job hab ich nie aber klappt einwandfrei bzw. wenn du auf präsi statistik nichts legst kannste des auch geil online machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.