Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Benutz überall eig. den Schalldämpfer, da der einfach wesentlich praktischer ist, was Genauigkeit und Sichtbarkeit ausmacht.Man hat evtl mit FMJ mehr power... dafür ist man tot, wenn man bei 5 Leuten steht, die einen nicht sehen. Mim Schalli knallt man die ab ohne dass die raffen was passiert. Bei FMJ hören die direkt das Geabller und sehen aufm Radar wo du stehst. Sehr suboptimal Ist nicht immer optimal...aber mit dem nötigen Skill...und da bin ich sicher das ihn die meisten hier haben...gibts fette Frags:D
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab noch keinen HD-PVR:dozey: Wo ist der Unterschied zwischen schalli und keinem? Genauer, Erscheint net aufm Radar Sie verzieht nicht so.(glaub ich^^) Sign. Kann schon sein...aber ohne Schalli hab ich mehr Power...Dann kommts aufs verziehen nicht mehr drauf an:D Was will ich mit Power, die ballert sowieso jeden um. Vielleicht jagt ihn nach einem Kill ohne Schalldämpfer das ganze gegn Team ? Ich hab sowieso das Gefühl, das ich immer mit Leuten im Team bin, welche den Radar gekonnt ignorieren. Ich schau sehr regelmässig mit nem kurzen Blick drauf. Benutz überall eig. den Schalldämpfer, da der einfach wesentlich praktischer ist, was Genauigkeit und Sichtbarkeit ausmacht.Man hat evtl mit FMJ mehr power... dafür ist man tot, wenn man bei 5 Leuten steht, die einen nicht sehen. Mim Schalli knallt man die ab ohne dass die raffen was passiert. Bei FMJ hören die direkt das Geabller und sehen aufm Radar wo du stehst. Sehr suboptimal FMJ bringt ja eh nix, nur durch die Wand, hab ich also nix davon. Wenn ich mal einen durch die Wand erschiessen will gehts auch mit Schalldämpfer. Ist nicht immer optimal...aber mit dem nötigen Skill...und da bin ich sicher das ihn die meisten hier haben...gibts fette Frags:D Was hilft dir Skill gegen nen Noobtuber? "Oh, da schiesst einer rum, schiess ich mal miter Noobtube hin :D" MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Genauer, Erscheint net aufm RadarSign. Was will ich mit Power, die ballert sowieso jeden um. Ich hab sowieso das Gefühl, das ich immer mit Leuten im Team bin, welche den Radar gekonnt ignorieren. Ich schau sehr regelmässig mit nem kurzen Blick drauf. FMJ bringt ja eh nix, nur durch die Wand, hab ich also nix davon. Wenn ich mal einen durch die Wand erschiessen will gehts auch mit Schalldämpfer. Was hilft dir Skill gegen nen Noobtuber? "Oh, da schiesst einer rum, schiess ich mal miter Noobtube hin :D" MfG RoflKartoffl Aber da nützt dir auch kein Schalli. Jedem das seine. Ich hab lieber mehr Power damits auch reicht wenn mal 3-4 auf einmal kommen. Und das ich aufm Radar angezeigt werde ist mir auch egal. Kommt ja eh immer einer von hinten:skep:
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Mir is das eben net egal, ob ich auf dem Radar sichtbar bin Ich kann auch mit der UMP45 mit Schalldämpfer 3-4 Stück umballern wenns sein muss. MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Word. UMP+Schalli--->Wicked Sick oder Godlike oder auch Holy Shit ... und doch es machtn Unterschied.. der Schalldämpfer hilft dir gegen Noobtuber, wenn sie dich net aufm radar sehen.. klar wenn du vor ihenen stehst, dann auch Pech gehabt. Tatsache ist, dass Schalldämpfer einfach göttlich ist. Spiel jeden Modus auf jeder Map.. sobald ich mitnem Sturmgewehr oder ner MP spielen muss mit Schalldämpfer. Habs mir inzwischen angewöhnt kein andres Visier mehr zu benutzen.. verschwendet einfach den Platz für den Schalli oder das FMJ... Bei der UMP hat der Scahalli den Vorteil, dass sie auf die Entfernung noch genauer wird... also FMJ>Schalli macht für mich keinen Sinn Oo
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 FMJ brauchen eigtl. nur Wallhacker auf dem PC.
rafaeld92 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Und Intervention^^ Sonst eig. unbrauchbar^^
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Und Intervention^^Sonst eig. unbrauchbar^^ So schauts aus, und für Extended Mags braucht man es auch.
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ex Mags sind bei der Inter totale Verschwndung:D Da bringt FMJ 1000 mal so viel...
rafaeld92 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Extended bei Inter ist echt net so die dolle Idee.. als wenn ich aufm Public innem 1v1 mein ganzes Magazin verballer.. entweder sitzt der erste und im Notfall der zweite Schuss. Dann bin ich schon tot^^ Und mir rennen auch selten 8 Gegner vor der nase rum, die ich dann so mit einem vergrößerten Mag alle plattmachen könnte...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Und ausserdem hat man mit Fingerfertigkeit Pro übelst schnell nach geladen:D
Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 und mit Sleight of Hand gehts nachladen e ganz fix
xFanatickz Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Genauso sinnlos wie Extendet Mags für Spas 12
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Genauso sinnlos wie Extendet Mags für Spas 12 Haha...also wer das drin hat...sorry:D
xFanatickz Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Haha...also wer das drin hat...sorry:D Oder überhaupt ein Visier auf Shotguns. Griff ist das beste
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 griff is dermaßen scheisse für jede shotgun... und erst recht für die spas! eine shotgun soll streuen, du fickst ohne griff genauso auf distanz wie mit griff... mit griff is das bei der spas ein komischen handling
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Du kommst trotzdem viel weiter als ohne;)
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Du kommst trotzdem viel weiter als ohne;) quatsch! kommste nicht ... probiers ma aus
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Klar kommste weiter... Da sie genauer ist und es nicht so streut. Also kannst du mit ihr auf Distanzen One-Shot kills machen wo du ohne 2-3 schüsse brauchtst;)
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Klar kommste weiter...Da sie genauer ist und es nicht so streut. Also kannst du mit ihr auf Distanzen One-Shot kills machen wo du ohne 2-3 schüsse brauchtst;) du hast recht es streut nicht so, also is die angriffsfläche geringer. trotzdem gibt es mit griff auch momente, bei denen du 2 ma schiessen musst. spas ohne griff macht genauso oft one shot kill wie ohne (auf distanz). hab spas schon in allen variationen geteste und es gibt keinen anständigen aufsatz, also muss fmj mal wieder ran
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.