ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Boah du Lowbob du!Wie ich die Scheiss Autoschrotflinten hasse -.-' Die sind schlimmer als Autosniper! Die Einzig Wahre ist immer noch die Spas-12. MfG RoflKartoffl Noobwaffen ftw.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Als ich letztens S&D gezockt hab, hat mir meine Gruppe ernsthaft gesagt, ich soll n Herzschlagsensor mitnehmen Hab denen gleich gesagt, was ich davon halte und hatte trotzdem ne zufriedenstellende KD Aber hab ja jetzt meine Bumm-Klasse mit Noobtube, AT4, C4, Plünderer und Direkte Gefahr
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Als ich letztens S&D gezockt hab, hat mir meine Gruppe ernsthaft gesagt, ich soll n Herzschlagsensor mitnehmen Hab denen gleich gesagt, was ich davon halte und hatte trotzdem ne zufriedenstellende KD Aber hab ja jetzt meine Bumm-Klasse mit Noobtube, AT4, C4, Plünderer und Direkte Gefahr Herzschlag nutze nicht mal ich, lenkt zu viel ab. Ich hab die Klasse hier, finde ich eigtl. besser als deine: () M4 Noobtube Claymore One Man Army Pro Danger Close Pro SitRep Pro Dadurch hast du unendlich Noobtube, immer schön mit OMA aufladen.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 M4 mit Noobtube? Oder die Noobtube als Sekundär? Oder was hast als Sekundär? Joa, OMA wär au net schlecht (leider noch net auf Pro, dauert noch n paar Kills) und ne Claymore, besser als C4... Keine Schlechte Idee, heute abend eh ma schaun MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 M4 mit Noobtube? Oder die Noobtube als Sekundär?Oder was hast als Sekundär? Joa, OMA wär au net schlecht (leider noch net auf Pro, dauert noch n paar Kills) und ne Claymore, besser als C4... Keine Schlechte Idee, heute abend eh ma schaun MfG RoflKartoffl Ne, M4 mit Noobtube. Denn wenn man OMA hat, hat man keine Sekundärwaffe. OMA Pro ist Pflicht, sonst dauerts einfach zu lange.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ah lol, logisch Voll vergessen mit der Sekundärwaffe. Joa, stimmt schon, bin ja mit der Noobtube fleissig am sammeln Werden noch etwa 40 Kills sein, ich könnts natürlich mal bei meiner UMP45 Klasse ausrüsten, dann geht das schnell. Dann muss ich halt ohne Marathon rumlaufen...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ich benutze ihmer f2000 mit noob tupe rpg-7 plünderer pr danger close pro comando pro
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn du springst und direkt nach dem Landen schießt ist die RPG viel genauer.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaub die F2000 hab ich mal 5min genutzt, dann wieder weg damit Ich brauch Scar, M4, ACR, Intervention, UMP45, G18 Akimbo und ne Spas12, damit komm ich Problemlos klar
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaub die F2000 hab ich mal 5min genutzt, dann wieder weg damit Ich brauch Scar, M4, ACR, Intervention, UMP45, G18 Akimbo und ne Spas12, damit komm ich Problemlos klar deswegen ja da ich die 2500 kills nur so damit grige
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Was hab ich von nem Waffentitel wenn die Waffe beschi*sen ist? Ich bin zufrieden mit meinen UMP45 (2500 Kills) und meinem Intervention (2500 Kills, bald 1000 Headshots) Titeln. MfG RoflKartoffl
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Was hab ich von nem Waffentitel wenn die Waffe beschi*sen ist?Ich bin zufrieden mit meinen UMP45 (2500 Kills) und meinem Intervention (2500 Kills, bald 1000 Headshots) Titeln. MfG RoflKartoffl ich bin zufrieden mit meinen 1000 hs titel p90 ump m4a1 und intervition und 2500 kills aucch
Robin94Rk Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 kann mir jemand sagen was eiskalt pro bringt weil ich will wissen ob sich des lohnt freizuschalten ^^
rafaeld92 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn du vornem Gegner stehst, der das hat, dann siehst du nicht dem seinen namen in roter Schrift. Bist also auch auf Nähe, bei Unachtsamkeit, unsichtbar^^ (wenn ich unrecht habe korrigiert mich)
Robin94Rk Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 und da steht um des freizuschalten " Zerstören sie 40 feindliche abschusserien mit eiskalt" ist damit gemeint wenn ich eiskalt als perk drinne hab und dann z.b. ein Harrier zerstöre zählt des ?
kolazah Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja das stimmt! Folgende Abschussserienbelohnungen kann man zerstören: Drohne Konter-Drohne Harrier Geschütz Vorräte (klauen) Pave Low Notfall-Abwurf (klauen) Hubschrauber Schütze AC-130 Falls du es schnell machen willst:
attenteter Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja das stimmt!Folgende Abschussserienbelohnungen kann man zerstören: Drohne Konter-Drohne Harrier Geschütz Vorräte (klauen) Pave Low Notfall-Abwurf (klauen) Hubschrauber Schütze AC-130 Falls du es schnell machen willst: Lol was für ein Video . So ist es ja easy
rafaeld92 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hab noch nie, seit ich MW2 spiele, ne Drohne gesehn... hab net gewusst dass da was fliegt... Hab gedacht das geht über Satellit.. also es war selbstverständlich für mich jetzt nicht in Himmel zu guggn, wenns heisst feindliche Drohne Im Gegensatz zunem Pave Low oder so... da ist es ja klar....
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ou man...ich werde im Online-Quick-Scopen immer besser:D Bin bereit für ne fette Montage:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.