Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

Mhh ne ohne Thermal ist das nicht so krass....

Kann es sein, dass die Barrett sich anders im Quick Scopen verhält wie die Intervention? kann mit der barrett beser "Hardscopen".. also sehr schnell und kurz aber es sind leider Gottes (schande ber mich :D) Hardscopes. Mit der Intervention gehen Quickscopes iwie einfach.. vllt aufgrund der höheren Genauiogkeit? ichwiess es nicht, deshalb frage ich...

Geschrieben

bei barrett und intervention seh ich kein unterschied, spiel auch ab und zu mit intervention mal s&d auf 10 und es geht genauso gut. aber irgendwie fühl ich mit barrett immer sicherer ^^ außerdem sieht die am geilsten aus ;)

im mom laufen ja wieder solche "i need 2 shoots and cold blooded" - typen rum -.- die gehn mir aufm sack... legn sich ins gras mit ihren schalldämpfer und scopen die ganze zeit nen gang/weg entlang :mad1:

Geschrieben

Deshalb spiel ich kein HC TDM.

War auf Estate das selbe, Schalldämpfer auf der Sniper und irgendwo rumliegen.

Sowas nervt nur noch.

Oder hinter ner Ecke stehen und Stur anen gleichen Ort schauen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Leute ich habe eine neue Lieblingswaffe...

Das MG4...

MG4 mit FMJ

SPAS-12 mit FMJ

Flash

Nade

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Die Durschlagskraft ist mit Feuerkraft und FMJ so enorm, das der Gegner genau so schnell weg ist wie mit einer UMP oder M4A1 etc.

Ausserdem hat sie ein derdammt grosses Magazin für fette Sprays bei Sprengkommando:D

Geschrieben
Leute ich habe eine neue Lieblingswaffe...

Das MG4...

MG4 mit FMJ

SPAS-12 mit FMJ

Flash

Nade

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Die Durschlagskraft ist mit Feuerkraft und FMJ so enorm, das der Gegner genau so schnell weg ist wie mit einer UMP oder M4A1 etc.

Ausserdem hat sie ein derdammt grosses Magazin für fette Sprays bei Sprengkommando:D

das probier ich gleich mal aus

Geschrieben

hey wisst ihr was geil ist wenn ihr mit nem Einsatzschild in TDM oder FFA rumrennt und wenn dann einer nen pavelow oder sonstiges hat müsst ihr euch so hinstellen dass er euch abknallt des gibt auch noch punkte so hab ich in 2 matches FFA schonmal 9000 schaden gegrigt und noch 1000 und ichgrig punkte jeahh

oder wenn ein chopper gunner kommt hab ich gestern auf wasteland des schild benutzt der schiest 3 mal auf mich drauf und dann kam dass ich ne challenge beendet habe mit 3 explosionen überleben voll geil und hab da auch viel schaden dazu bekommem . müsst ihr mal auch ausprobieren

ach und mir fehlen noch 3 kills und dann hab ich die 15 voll und grig ein neuse emblem xD

oder ich benutz auch grad die mini utzi mit den perks dass man schneller rennen kann , schneller nachladen schneller zielen und als 2. waffe ne thumper x2 die geht auch ab glaubt mir da mit ist man auch gut wenn mann über ne halbe mapp schiesst (nur einzelschüsse , denn die zeiht nach oben ...)

Geschrieben

Hab mich in die AK47 verliebt.

Hatte gestenr, als ich noch Lvl. 70 war

AK47 + Rotpunkt

Desert Eagle + FMJ

1. Fingerfertigkeit

2. Feuerkraft Pro

3. Steady Aim

Das geht schon gut ab... find die fast cooler, als die ACR, weil die weniger gespielt wird auf Grund von Lvl-70-Pflicht.. aber trotzdem bockt die richtig geil und sie ist stark. Und verziehn tut sie auch nicht.. richtig.

Sieht nur so aus :D

Geschrieben

Hab mich in die AK47 verliebt.

Hatte gestenr, als ich noch Lvl. 70 war

AK47 + Rotpunkt

Desert Eagle + FMJ

1. Fingerfertigkeit

2. Feuerkraft Pro

3. Steady Aim

Das geht schon gut ab... find die fast cooler, als die ACR, weil die weniger gespielt wird auf Grund von Lvl-70-Pflicht.. aber trotzdem bockt die richtig geil und sie ist stark. Und verziehn tut sie auch nicht.. richtig.

Sieht nur so aus :D

ich find die hat zu höher rückstoss-.-

aber im nah-mitteldistanz unglaublich gut :D

ich hab mich jz ind die augh bar und ump (vorallem in kombi mit magnum,taktikmesser )verliebt <3

Geschrieben

Auch ne gute Kombi.. und

ja klar.. über ganz Watseland oder ganz Derail triffft man mit der ASK nix... dafür reichen 3 Schüsse ins Bein um einen zu töten ;)

Für Genauigkeit nimmste lieber die SCAR oder die ACR.

Geschrieben

Die UMP ist das einzig wahre, mehr braucht man net xD

Schalldämpfer drauf und ab geht die Post :D

Hab seit neustem:

UMP45 mit Schalldämpfer

Spas12 mit Griff

Marathon Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Geht gut ab, mit der Spas12 zu den Gegnern zu rennen und aufzuräumen :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Die UMP ist das einzig wahre, mehr braucht man net xD

Schalldämpfer drauf und ab geht die Post :D

Hab seit neustem:

UMP45 mit Schalldämpfer

Spas12 mit Griff

Marathon Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Geht gut ab, mit der Spas12 zu den Gegnern zu rennen und aufzuräumen :D

MfG RoflKartoffl

Ich spray die lieber mit der AA-12 weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...