rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Mhh ne ohne Thermal ist das nicht so krass.... Kann es sein, dass die Barrett sich anders im Quick Scopen verhält wie die Intervention? kann mit der barrett beser "Hardscopen".. also sehr schnell und kurz aber es sind leider Gottes (schande ber mich ) Hardscopes. Mit der Intervention gehen Quickscopes iwie einfach.. vllt aufgrund der höheren Genauiogkeit? ichwiess es nicht, deshalb frage ich...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das Hardscopen finde ich mit der Barret Uch einfacher... Aber beim Quick-Scope finde ich alle gleich:D
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich merk da Unterschiede iwie... naja is ja egal.. Ownage ist Ownage
SplattaB2K Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 bei barrett und intervention seh ich kein unterschied, spiel auch ab und zu mit intervention mal s&d auf 10 und es geht genauso gut. aber irgendwie fühl ich mit barrett immer sicherer ^^ außerdem sieht die am geilsten aus im mom laufen ja wieder solche "i need 2 shoots and cold blooded" - typen rum -.- die gehn mir aufm sack... legn sich ins gras mit ihren schalldämpfer und scopen die ganze zeit nen gang/weg entlang
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das erinnert mich an HC TDM auf Estate gestern. Alle 6 Gegner mit Sniper im Gras.
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Deshalb spiel ich kein HC TDM. War auf Estate das selbe, Schalldämpfer auf der Sniper und irgendwo rumliegen. Sowas nervt nur noch. Oder hinter ner Ecke stehen und Stur anen gleichen Ort schauen. MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Leute ich habe eine neue Lieblingswaffe... Das MG4... MG4 mit FMJ SPAS-12 mit FMJ Flash Nade Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Die Durschlagskraft ist mit Feuerkraft und FMJ so enorm, das der Gegner genau so schnell weg ist wie mit einer UMP oder M4A1 etc. Ausserdem hat sie ein derdammt grosses Magazin für fette Sprays bei Sprengkommando:D
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Leute ich habe eine neue Lieblingswaffe...Das MG4... MG4 mit FMJ SPAS-12 mit FMJ Flash Nade Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Die Durschlagskraft ist mit Feuerkraft und FMJ so enorm, das der Gegner genau so schnell weg ist wie mit einer UMP oder M4A1 etc. Ausserdem hat sie ein derdammt grosses Magazin für fette Sprays bei Sprengkommando:D das probier ich gleich mal aus
Robin94Rk Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hey wisst ihr was geil ist wenn ihr mit nem Einsatzschild in TDM oder FFA rumrennt und wenn dann einer nen pavelow oder sonstiges hat müsst ihr euch so hinstellen dass er euch abknallt des gibt auch noch punkte so hab ich in 2 matches FFA schonmal 9000 schaden gegrigt und noch 1000 und ichgrig punkte jeahh oder wenn ein chopper gunner kommt hab ich gestern auf wasteland des schild benutzt der schiest 3 mal auf mich drauf und dann kam dass ich ne challenge beendet habe mit 3 explosionen überleben voll geil und hab da auch viel schaden dazu bekommem . müsst ihr mal auch ausprobieren ach und mir fehlen noch 3 kills und dann hab ich die 15 voll und grig ein neuse emblem oder ich benutz auch grad die mini utzi mit den perks dass man schneller rennen kann , schneller nachladen schneller zielen und als 2. waffe ne thumper x2 die geht auch ab glaubt mir da mit ist man auch gut wenn mann über ne halbe mapp schiesst (nur einzelschüsse , denn die zeiht nach oben ...)
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Die Thumper ist ein Garantwerfer...da kann man nur Einzelschuss machen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 BTW: Kan es sein, das die Server komisch laufen in MW2, ich bekomme keine Verbindung mehr -.-
Robin94Rk Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 js eigentlich meinte ich die uzi hab mich nur verschrieben sry ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 BTW: Kan es sein, das die Server komisch laufen in MW2, ich bekomme keine Verbindung mehr -.- wollte gerada das selbe fragen bei mier geht nix
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hab mich in die AK47 verliebt. Hatte gestenr, als ich noch Lvl. 70 war AK47 + Rotpunkt Desert Eagle + FMJ 1. Fingerfertigkeit 2. Feuerkraft Pro 3. Steady Aim Das geht schon gut ab... find die fast cooler, als die ACR, weil die weniger gespielt wird auf Grund von Lvl-70-Pflicht.. aber trotzdem bockt die richtig geil und sie ist stark. Und verziehn tut sie auch nicht.. richtig. Sieht nur so aus
DeadlyBadner Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hab mich in die AK47 verliebt. Hatte gestenr, als ich noch Lvl. 70 war AK47 + Rotpunkt Desert Eagle + FMJ 1. Fingerfertigkeit 2. Feuerkraft Pro 3. Steady Aim Das geht schon gut ab... find die fast cooler, als die ACR, weil die weniger gespielt wird auf Grund von Lvl-70-Pflicht.. aber trotzdem bockt die richtig geil und sie ist stark. Und verziehn tut sie auch nicht.. richtig. Sieht nur so aus ich find die hat zu höher rückstoss-.- aber im nah-mitteldistanz unglaublich gut ich hab mich jz ind die augh bar und ump (vorallem in kombi mit magnum,taktikmesser )verliebt <3
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Auch ne gute Kombi.. und ja klar.. über ganz Watseland oder ganz Derail triffft man mit der ASK nix... dafür reichen 3 Schüsse ins Bein um einen zu töten Für Genauigkeit nimmste lieber die SCAR oder die ACR.
DeadlyBadner Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 ich hab sie auch das ganze 70lv benutzt bin jz aber ins prestige und dort mit der ump gleich auf lv 10 gekommen
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Die UMP ist das einzig wahre, mehr braucht man net Schalldämpfer drauf und ab geht die Post Hab seit neustem: UMP45 mit Schalldämpfer Spas12 mit Griff Marathon Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Geht gut ab, mit der Spas12 zu den Gegnern zu rennen und aufzuräumen MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Die UMP ist das einzig wahre, mehr braucht man net Schalldämpfer drauf und ab geht die Post Hab seit neustem: UMP45 mit Schalldämpfer Spas12 mit Griff Marathon Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Geht gut ab, mit der Spas12 zu den Gegnern zu rennen und aufzuräumen MfG RoflKartoffl Ich spray die lieber mit der AA-12 weg.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Boah du Lowbob du! Wie ich die Scheiss Autoschrotflinten hasse -.-' Die sind schlimmer als Autosniper! Die Einzig Wahre ist immer noch die Spas-12. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.