attenteter Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Da muss ich dir Recht geben wenn ich AK mit Schalli habe und dazu noch Hardliner bin ich im Duell immer der sieger obwohl der gegner Spezialfeuerkraft drin hat
Maxi_2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 gut danke Wie sieht es mit der Feuerate aus und zieht die Waffe nach oben wenn man schießt ?
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Eig. nicht...schon ein bisschen aber auf Distanz reichen 2-3 Einzelschüsse;) Und sonst ist die Durchschlagskraft so stark, dass das hochziehen gar nix ausmacht:D
xFanatickz Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich möchte heute meiner erste Nuke holen und wollte euch fragen, was für ein Setting ich benutzen sollte: Auf jeden Fall Harrier - Chopper - Nuke Die Ausrüstung mach ich so hardcorenoobisch wie möglich () ACR + Heartbeatsensor G18 Akimbo Scavenger Hardliner Ninja Was meint ihr
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich möchte heute meiner erste Nuke holen und wollte euch fragen, was für ein Setting ich benutzen sollte:Auf jeden Fall Harrier - Chopper - Nuke Die Ausrüstung mach ich so hardcorenoobisch wie möglich () ACR + Heartbeatsensor G18 Akimbo Scavenger Hardliner Ninja Was meint ihr Für einen Nukecamper ganz passabel
xFanatickz Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Für einen Nukecamper ganz passabel Ich werds mal testen, obwohl ich mich schäme mit Heartbeatsensor zu spielen
Pelle Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich werds mal testen, obwohl ich mich schäme mit Heartbeatsensor zu spielen Na dann müssten sich tausende andere auch schämen!!!
xFanatickz Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Na dann müssten sich tausende andere auch schämen!!! Was sie leider nicht tun
Pelle Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Was sie leider nicht tun Immer wegmessern die DÖDEL:::::::::
xFanatickz Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Achja, welchen Modus empiehlt ihr für Nuke? Herrschaft?
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab meine 21 Nukes exakt mit der selben Einstellung gemacht: ACR FMJ SPAS-12 FMJ Nade Flash Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro (Hat mir so einige Leben gerettet) Steady Aim Pro Modus: Alle TDM ausser 2 Weil in Herrschaft verrecke ich immer, weil sie von allen Seiten kommen:D Allerdingsa muss man in TDM brutal schnell sein:D
G-Man Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab meine 21 Nukes exakt mit der selben Einstellung gemacht:ACR FMJ SPAS-12 FMJ Nade Flash Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro (Hat mir so einige Leben gerettet) Steady Aim Pro Modus: Alle TDM ausser 2 Weil in Herrschaft verrecke ich immer, weil sie von allen Seiten kommen:D Allerdingsa muss man in TDM brutal schnell sein:D Steady aim ist doch wenn das radar kaputt geht vom gegner oder???damit verrät man sich selber oder..? biste am campen oder am rumlaufen?
Skyhawk14 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Nein das ist erhöhte Präzision aus der Hüfte;) Ich bin immer am rumlaufen... ALso bis zum Harrier...dann lege ich mich iwo hin...mit bischen Glück haste dank Harrier Chopper und dann haste auf Maps wie Afghan oder Wasteland zu 100% ne Nuke:D
G-Man Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ich klaue dir mal deine class....hatte bis jetzt leider nie eine nuke..aber das war mein fehler...weil ich dumm bin...bekomme chopper gunner...und denke das ist ein nor,maler heli den man so ruft...und mitten auf dem feld steh ich dann wie so ein doof hahahahaha und immer wenn ich gegen leute gespielt habe die keine ahnung vom spiel haben da hatte ich auch 33-1 hatte ich die uke nicht freigeschaltet weil das am anfang von prstige 2 war
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 "Steady-Aim"... da sieht man doch am "Aim", dass es was mit der Zielfähigkeit was zu tun hat Wie kommst du auf "Störer", wenn da "Steady Aim" steht Oo?
Andy_Liberty Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab meine 21 Nukes exakt mit der selben Einstellung gemacht:ACR FMJ SPAS-12 FMJ Nade Flash Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro (Hat mir so einige Leben gerettet) Steady Aim Pro Modus: Alle TDM ausser 2 Weil in Herrschaft verrecke ich immer, weil sie von allen Seiten kommen:D Allerdingsa muss man in TDM brutal schnell sein:D was ist FMJ? ist das vollmantel? ihr immer mit eurer englischen version^^
Slay84 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 was ist FMJ? ist das vollmantel? ihr immer mit eurer englischen version^^ ja das ist es....
G-Man Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 "Steady-Aim"... da sieht man doch am "Aim", dass es was mit der Zielfähigkeit was zu tun hat Wie kommst du auf "Störer", wenn da "Steady Aim" steht Oo? nicht nachgedacht... hatte nur im kopf das es so heisst ( was natürlich falsch war )
rafaeld92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 was ist FMJ? ist das vollmantel? ihr immer mit eurer englischen version^^ Warum heisst du nicht Andreas Freiheit dann hier im Forum ??
DeadlyBadner Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 was habt ihr als sniper set's? Barett mit ACOG/Thermalvisier Ranger Akimbo(schon einige geile kills gemacht) Claymore/Taktikeinstieg Flash Fingerfertigkeit Pro Eiskalt Pro Ruhige Hand Pro habt ihr verbesserungsvorschläge?...(kommt jz nich mit interventation)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.