Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Im 1. Prestige hol ich mir dann auf jeden Fall Fall für beide und auch versuche ich 1000 Headshots für beide... oder 500 HS für Barrett und 1000 für Intervention... wär en cooles.. Sniper-lastiges Callsign :D

:D

Man ich bin beim Snipern langsam eingerostet nach all dem Battlefield:D

Geschrieben
bei der UMP45 diese firerate (schnellschuß muss das auf deutsch heissen ) was bewirkt das? ist das besser es drauf zu haben oder nicht?

Was heißt denn Schnellschuss?

Erhöhte Feuerrate, in gleicher Zeit "kommen mehr Kugeln raus". ;)

Das braucht kein Mensch, die wird voll ungenau.

Geschrieben
auf welchen maps zockt ihr sniper?

auf allen oder nur auf ein paar?(wenn nur ein paar welche)

P.S:ich zock nur auf derail,estate,wastleland und ihr?

außer scrapyard und underpass auf jeder. auf den beiden ist ne runnerklasse einfach vielvielviel besser.

Geschrieben
find ich auch vorallem für mich im nahkampf volle pulle R1 drücken für no scope kill :D

Treff mit der Barrett Noscopes besser als mit Int...

Aber mach auch kein Dauerfeuer, sondern schiess mit der so, wie mitner Interv, da mir der ihr Rhythmus im Blut festgeankert ist... und im Herz :D

Geschrieben
auf welchen maps zockt ihr sniper?

auf allen oder nur auf ein paar?(wenn nur ein paar welche)

P.S:ich zock nur auf derail,estate,wastleland und ihr?

Alle mit FMJ. Wenn ich dazu mal Lust hab: Thermal auf Wasteland, ACOG auf Terminal

Geschrieben

Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)?

Bin euch sehr dankbar

Geschrieben
Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)?

Bin euch sehr dankbar

spas12 mit griff (falls du nicht steady aim/ruhige hand, als perk/extra 3 hast) oder spas12 mit vollmantelgeschossen/full metal jacket, falls du ruhige hand/steady aim benutzt

Geschrieben

Bin euch sehr dankbar

Griff !!!!!!!!!!!!!!! :D

nein nach meiner meinung wirklich den griff weil rotpunkt brauch man wirklich nicht dafür weil man auch so gut mit der waffe zielen kann und griff die reichweite sau geil erhöht D

Geschrieben

Bin euch sehr dankbar

Rotpunktvisier oder Holo brauchst du bei schrotflinten auf keinen fall. Also entweder Griff oder FMJ. Extra 1 eventuell Fingerfertikeit fürs nachladen, sonst ist es egal. Feuerkraft brauchst du nicht unbedingt weils e meistens ein Instant Kill ist.

Geschrieben

Ich hab die Spas in folgendem Set:

ACR mit Schalldämpfer

Spas12 mit Griff

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Und komm damit super zurecht.

Griff ist das einzig Nützliche bei der Spas find ich, wer braucht da Rotpunktvisier O.o

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...