Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Im 1. Prestige hol ich mir dann auf jeden Fall Fall für beide und auch versuche ich 1000 Headshots für beide... oder 500 HS für Barrett und 1000 für Intervention... wär en cooles.. Sniper-lastiges Callsign Man ich bin beim Snipern langsam eingerostet nach all dem Battlefield:D
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hör dann halt auf diesen Müll zu zocken^^ Wie ich mich in die Barrett verliebt hab <3 Muss der Intervention aber auch treu bleiben
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich zocke den Müll nur, weil die Post zu Faul ist mir endlich mein WWE 2010 zu bringen:D
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 bei der UMP45 diese firerate (schnellschuß muss das auf deutsch heissen ) was bewirkt das? ist das besser es drauf zu haben oder nicht?
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 bei der UMP45 diese firerate (schnellschuß muss das auf deutsch heissen ) was bewirkt das? ist das besser es drauf zu haben oder nicht? Was heißt denn Schnellschuss? Erhöhte Feuerrate, in gleicher Zeit "kommen mehr Kugeln raus". Das braucht kein Mensch, die wird voll ungenau.
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 danke das wollte ich wissen..habe es nur draufgehabt um akimbo freizuspielen...akimbo nutze ich nicht ist nur wegen den challenges
Kai One Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 @rafaeld: Wollen wir ma ne Runde zusammen spielen? Du kannst dann ja mit dnien richtigen Acc online kommen
SplattaB2K Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hör dann halt auf diesen Müll zu zocken^^Wie ich mich in die Barrett verliebt hab <3 Muss der Intervention aber auch treu bleiben barrett is auch besser
gamertalent93 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 barrett is auch besser find ich auch vorallem für mich im nahkampf volle pulle R1 drücken für no scope kill
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 auf welchen maps zockt ihr sniper? auf allen oder nur auf ein paar?(wenn nur ein paar welche) P.S:ich zock nur auf derail,estate,wastleland und ihr?
gamertalent93 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 da ich immer s&z spiele und man auf den meisten maps direkt vom respawn sniper match hat ist dann eigl. auf jeder karte sniper bei mir:)
grillmeisterD Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 auf welchen maps zockt ihr sniper?auf allen oder nur auf ein paar?(wenn nur ein paar welche) P.S:ich zock nur auf derail,estate,wastleland und ihr? außer scrapyard und underpass auf jeder. auf den beiden ist ne runnerklasse einfach vielvielviel besser.
geheim Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 auf welchen maps zockt ihr sniper? abgesehen von den Kills für die Challenges gar nicht. solange Challenge läuft jede Map.
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 find ich auch vorallem für mich im nahkampf volle pulle R1 drücken für no scope kill Treff mit der Barrett Noscopes besser als mit Int... Aber mach auch kein Dauerfeuer, sondern schiess mit der so, wie mitner Interv, da mir der ihr Rhythmus im Blut festgeankert ist... und im Herz
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 auf welchen maps zockt ihr sniper?auf allen oder nur auf ein paar?(wenn nur ein paar welche) P.S:ich zock nur auf derail,estate,wastleland und ihr? Alle mit FMJ. Wenn ich dazu mal Lust hab: Thermal auf Wasteland, ACOG auf Terminal
Robin94Rk Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)? Bin euch sehr dankbar
SplattaB2K Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)?Bin euch sehr dankbar spas12 mit griff (falls du nicht steady aim/ruhige hand, als perk/extra 3 hast) oder spas12 mit vollmantelgeschossen/full metal jacket, falls du ruhige hand/steady aim benutzt
gamertalent93 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)?Bin euch sehr dankbar Griff !!!!!!!!!!!!!!! nein nach meiner meinung wirklich den griff weil rotpunkt brauch man wirklich nicht dafür weil man auch so gut mit der waffe zielen kann und griff die reichweite sau geil erhöht D
Realityshift Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey leuttz ich möchte die Spas-12 (oder iwe die heißt ) mal nehmen (hat ich noch nie:emot-doh:) und könnt ihr mir da sagen was am besten dazu passt (Rotpunktvisier,.../und die Extras ...)?Bin euch sehr dankbar Rotpunktvisier oder Holo brauchst du bei schrotflinten auf keinen fall. Also entweder Griff oder FMJ. Extra 1 eventuell Fingerfertikeit fürs nachladen, sonst ist es egal. Feuerkraft brauchst du nicht unbedingt weils e meistens ein Instant Kill ist.
RoflKartoffl Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab die Spas in folgendem Set: ACR mit Schalldämpfer Spas12 mit Griff Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Und komm damit super zurecht. Griff ist das einzig Nützliche bei der Spas find ich, wer braucht da Rotpunktvisier MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.