Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gezz 1310 Siege höchste Siegeserie waren 27.Rate von 1,32 und dann verliert man 10-12 Spiele in folge.Läuft dann einfach net.Habe in manchen Spielen um die 3500 Punkte bei 35 Abschüssen und man verliert.Es soll dann einfach net sein!:banghead:

löl das ist bei mir auch immer hab mehr niederlagen als siege das ist bei mir aber wenn ich zb. TDM 35kills mindestens fals keine nuke kommt und meine leute sterben nur statts leute killen :(

Geschrieben

ich achte da eh nicht mehr drauf...ob niederlage oder sieg,was bringts?

ich bin eig. immer über 1 mit der K/D Rate pro Spiel.ganz selten dass ich mal im drunterbin und dass ist dann weil ich spezieller challenges mache...

Geschrieben

Jungs, packt lieber Handgranaten rein. Wenn man gut trifft, blendet die genauso, dazu verlangsamt die die Gegner extremst!! und damit kann man die Gegner mit Glück noch leichter töten als mit ner Flash ;)

Geschrieben
Jungs, packt lieber Handgranaten rein. Wenn man gut trifft, blendet die genauso, dazu verlangsamt die die Gegner extremst!! und damit kann man die Gegner mit Glück noch leichter töten als mit ner Flash ;)

Handgranaten blenden? Wennst triffst, is der Gegner e schon tot :biggrin5:

Geschrieben

Find trotzdem die Blendgranaten besser. Wie schön die dann immer rumirren und sich versuchen zu verstecken :biggrin5::biggrin5:

@Rofl Schöner Signaturspruch musste direkt mal lachen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich setze die Spezialgranaten einfach zu selten ein.

Ausserdem sollte ich mal wieder aufn Sturmgewehr umsteigen, ich treff schon nix mehr vom vielen Snipern.

@Bara: Danke ;)

Biste schon im nächsten Prestige? Ich kämpf noch mit den letzten 2 Rängen... Können ja wieder ma Gruppe machn heute abend. Und schau dir bitte noch den Turnier-Thread an.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Da ich ja bei der ACR alles erreicht habe denk ich mir mal das ich im nächsten Presitge mit der M16 paar runden zocken werde.... obwohl ich 3er schuss nicht so mag :emot-what: mich spricht sonst kein Sturmgewehr weiter an...

M4 wäre sonst meine Alternative.

@Rofl welches Turnier meinste? Sniper oder oder FFA?

Sniper fang ich heute an.

Jo gruppe geht klar

Geschrieben

Die M4 ist geil :D

Mitm Schalldämpfer geht die gut ab.

@Bara Mein das FFA Turnier. Wäre heute abend die erste Gruppenphase, musst mal im Thread schaun.

Wie gesagt, biste schon im 4ten Prestige jetzt? ;)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ja ich weiß komm mir mit der M4 immer so komisch weil die von anfang an verfügbar ist kommt sie mir automatisch schlechter vor als eine die ich später Freispiele :skep: ich weiß klingt total bescheuert :biggrin5::biggrin5:

@Rofl :biggrin5:

Jo bin ja gruppe 4 also spiel ich am Mittwoch

und ja bin gestern(heut früh) ins 4. Prestige :biggrin5:

Geschrieben

Nja, die Scar kommt auch ziemlich früh und die is der Hammer xD

@Bara Gratuliere ;)

Wie gesagt, brauch noch 2 bzw. 3 Ränge bis 70. Aber keine Ahnung, wann bzw. ob ich in den nächsten Prestige gehe. Meine Schöne Intervention schon wieder verlieren, ich weiss ja net...

Wenn, dann sicher vorher Challenges abschliessen (AC-130 callen usw.)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Das magazin is zu klein. Nach jedem Kill Nachladen und genau dann kommt meißtens einer um die ecke :biggrin5:

Wieso verlieren? bekommst doch die Intervention im 4. Level wieder :biggrin5:

musst nur 75 kills für FMJ machen^wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

Nen das nicht gleich Tarnung^^

Überleg mal über einen längeren Zeitraum mit einem LMG zu spielen.

Kann mir einer eins empfehlen? Die AUG find ich ja optisch schön :biggrin5:

Geschrieben

Die RPD ist nicht schlecht find ich, haut gut rein. Hab bis jetzt eig. nur mit der Gespielt.

Bei der AUG ist halt der Vorteil, das es n Magazin wie bei nem Sturmgewehr ist, d.h. schnelles Wechseln.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Die AUG ist ne sehr feine Waffe. Wenn man immer nur kurze Feuerstöße loslässt, dann kann man wahrlich zum Killer mutieren. :biggrin5:

Das stimmt.

Nehme die Waffe auch gerne .

Geschrieben

Bin heute mal (aus Spaß) auf die Barrett umgestiegen. Find die eig. richtig cool.

Sieht en bissl cooler aus wie ich finde und hattn geileren Sound:drool5:

Am besten isses eh, wenn man mit allem klar kommt...

Geschrieben

Was hab ich immer gesagt ;):D

Hab jetzt alle Aufsätze für die Barrett und mach mich an die Fall Farbe ran, dann hab ihc alles für meine heißgeliebt Barrett :)

Intervention muss ich noch Patronendurchdringungkills machen, dann hätte ich ales Aufsätze und Farben fehlen mir noch ein paar...

Geschrieben

Im 1. Prestige hol ich mir dann auf jeden Fall Fall für beide und auch versuche ich 1000 Headshots für beide... oder 500 HS für Barrett und 1000 für Intervention... wär en cooles.. Sniper-lastiges Callsign :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...