Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
hatte vorher meine erste nuke das war geil ohne campen bin mit der G18 akimbo durch die MAP gerannt^^

& Wer bitteschön soll dir das glauben?

Topic: Ich liebe die typen mit Störer drin, lol.

Wenn der Radar flimmert= Pumpgun bereit.

Also ehrlich. Die denken echt sie seien getarnt mit dem perk :facepalm:

Geschrieben

Schon wieder übereinstimmt das, was du schreibst nicht mit deinem angeblichen Alter "Deine Mudder" .. "schon gecheckt, dasses mir egal ist" ...

Ich glaub immer noch nicht, dass du Ü20 bist.. eher U15 Oo

Ansonsten musste dich net gleich auf fremde Mütter legen und en bissl hier guggn wasde schreibst;)

Hast dich doch sicherlich gefreut, als du wieder entsperrt warst ;)

Geschrieben
25 kills am stück mit akimbo ?ohne streak ?ich würd ma sagen so viel munition hast du gar nicht haha ...

deine mudda is jut haha

und was wen man diesen geier als perk 2 hat??? dann hat er theoretisch die muni dazu :)

Geschrieben
und was wen man diesen geier als perk 2 hat??? dann hat er theoretisch die muni dazu :)

ja klar ... aber du bis eine mw2 ...

und du kennst die leute im game ... es gibt immer einen camper ,, einen thermaltypene oder ne dumme granate die dich trifft ... un 25 kills mit ne glock die keine präzision bzw reichweite hat kriegste das nit hin ..

hab 9 kills hinter einander mit taktik messer geschafft bei so noobs aba i wann treffen die dich ...

@rafaeld ja der is nit 15 ehr 14 ;)

lamma wieder zocken digga ...l

Geschrieben

Klar... komm dan mal wieder mit rafaeld92 on und dann zocken wir. Bin im Momwnt nur mim lan Acc online, deshalb chillt rafaeld923 gradn bissl.

Btw: Bin in einem Sniper Clan drin..also keien Angst.. spiele immer noch mit Lweute nvon TTS zusammen.. aber habn speziellen Clan Acc..mit dem ich zock...

Geschrieben

Was glaubt ihr eigentlich was das beste Extra 1 ist ?

Also ich habe zurzeit bling, da mir die aufsätze einfach total wichtig sind, aber wenn andere Extras, wie Marathon, vielversprechender sind würde ich auch mal wechseln. bitte gebt mir ein paar gute tipps :biggrin5:

P.S: Und was halte ihr von der ACR kombiniert mit Reotpunktvisier und Schalldämpfer?

Geschrieben
Was glaubt ihr eigentlich was das beste Extra 1 ist ?

Also ich habe zurzeit bling, da mir die aufsätze einfach total wichtig sind, aber wenn andere Extras, wie Marathon, vielversprechender sind würde ich auch mal wechseln. bitte gebt mir ein paar gute tipps :biggrin5:

P.S: Und was halte ihr von der ACR kombiniert mit Reotpunktvisier und Schalldämpfer?

ich persönlich benutze immer plünderer, weil ich so immer genug munition hab. das ist mir dann wichtiger als ein zusätzlicher aufsatz;) aber ist ja ansichtssache;) ich benutze auch ACR und habe kein visier drauf, weil ich finde, dass ich ohne besser zielen kann. also hab ich dann vollmantel drauf;)

Geschrieben

Kommt halt je nach Spielmodus an...meine Zusammenstellungen:

TDM: Plünderer

Herrschaft: Marathon

S&D: Fingerfertigkeit

Wenn man Snipert ist Fingerfertigkeit sowieso ein muss:)

Geschrieben
Also ich spiele sowieso nur TDM. Hab noch nie einen anderen Modus gespielt

Und was bringt einem Plünderer bzw. was hat man davon wenn ich

Plünderer Pro habe?

ich finde plünderer gut fallst du mal einen längeren streak hast brauchsd dir keine gedanken um die munition machen

pei plündere pro hast du glaube ich von anfang an erweitete magazine:smile:

Geschrieben
ich finde plünderer gut fallst du mal einen längeren streak hast brauchsd dir keine gedanken um die munition machen

pei plündere pro hast du glaube ich von anfang an erweitete magazine:smile:

Na ich sag das ma so: Oft reicht mir die Muni für meinen Killstreak, da ich sowieso nur bis Notfall-Abwurf eingestellt habe. Und falls es doch mal knapp wird kann man ja immer noch für den Notfall neWaffe des Gegners aufnehmen, also von daher brauch ich das glaube nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...