Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
warum zählen die kills mit taktikmesser auf der magnum zu den normalen kill-challenges dazu aber nicht zu den prestige challenges? bei den prestige challenges zählen nur die kills wo man wirklich schießt

weil das ein aufsatz-kill is. finde das auch scheisse aber kannste nix machen ..

Geschrieben
Bling ist der engl. Ausdruck für Aufsatz Perk...

Ganz ehrlich.. ohne Fingerfertigkeit kann des aber nix sein Oo

Du zeilst irre lahm.. null Chance zum schnellen Reagieren, von Quickscopes ist nicht mal die Rede...

Will nichts sagen.. ACOG und Thermal wird auch von Pros benutzt aber.. naja... das gute normale Rohr ist immer noch das beste, glaub mir. Dagegen gibts keine Widersprüche. ACOG ist wenn überhaupt nur bei Karachi sinnvoll, da du da nie weiter zielen musst als 10 Meter.. sonst wäre ACOG kacke, weil du eine nicht unterdrückbare Atmung hast. Treffe mim norm. Scope da wesentlch besser als mim ACOG... Thermal ist manchmal ganz praktisch.. aber naja.. ich hasse es wewn ich damit getötet werde :D

M4A1 mit ACOG ist auch komisch, da auf engen Maps der ACOG-Zoom viel zu groß ist. Dann doch liebr Holo oder Red-Dot.

Btw: M4A1 hat ne perfekte Zielvorrichtung über Kimme und Korn warum brauchst du da überhaupt en Aufsatz? Dann brauchste nämlich kein Bling, kannst Plünderer/Fingerfertigkeit mitneehmen und Schalldämpfer/FMJ.. wesentlich sinnvoller..

Das einzige was ich gut finde ist die G18...

Bei S&D empfehle ich Bling, da die Runden da eh kurz genug sind, dassde Plünderer net brauchst und Fingerfertigkeit, ausser du sniperst, auch net. Dan G18 Akimbo mit Schalldämpfer ist schon deluxe als Sekundärwaffe.

Aber bei Herrschaft oder so.. nee.. bloß kein Bling und das mim Sniper mein ich ernst.. langsames scopen kann nicht funktionieren.. Ausser du liegst immer rum, da wo dich niemand sieht. Gibt ja 2 versch. Arten wie man snipern kann...

Also wie gesagt, ich komme mit ACOG perfekt zurecht, so viel verzieht das nicht, und Distanzen sind auch kein Problem ;) Selbst wenn das mal ein wenig hin und her schwankt, einfach kurz warten und dann FLATHSC weg isser :D

Und ich bin eher die Sniper, die sich ruhig im Hintergrund aufhält (nein, kein campen...) und dann alles, was in Sichtweite ist für die Teammates cleart, wobei meine Teams meist total scheiße sind, immer muss man einzeln die Bombe platzieren...

Wie gesagt, bei der M4A1 bring ich auch nur Aufsatz auf Pro, danach mach ichs weg, außerdem hab ich noch kein FMJ. Wenn ich dann Aufsatz Pro habe, mach ich dann eine Extra S&D Klasse, bei der ich dann noch eine LMG auf HBS und Schalli bringen werde, dann die G18 Akimbo mit Schalli und Eskalt und Ninja auf Pro bringen :)

Ich stehe halt wirklich sau am Anfang mit allem, hab kaum was freigeschaltet, ich will auch im Moment für die FAL einiges freischalten, aber meistens sind die Runden mies, weil so viele Camper unterwegs sind :(

BTW, ich kann dich ja mal adden und dann können wir mit nem HS (hab eins ausgeliehen, also nicht auf Dauer vorhanden^^) darüber reden und auch üben, bzw ich ^^

Geschrieben

Aja.. okay. Spiel dich ein und spiel halt so wie dus am besten kannst. Trotzdem bestätigst du meine Aussage einfach nur in einem Punkt... drehst es für dich persönlich aber dann wieder korrekt;)

"Selbst wenn das mal ein wenig hin und her schwankt, einfach kurz warten und dann FLATHSC weg" :D das ist es.. wenn ich vor einem stehe und er mich sieht kann ich nciht warten, da muss der QS kommen und der muss sitzen.

zurecht biegst DU es für DICH persönlich damit "ich bin eher die (es heisst der Sniper nicht die..der Satz passt grammatikalisch nciht so;)) Sniper, die (-.- DER! :D) sich ruhig im Hintergrund aufhält (einer der sich aufhält oder gehöre zu DENEN die sich aufHALTEN :D)"

...das tue ich nicht, deshalb das Prob mit ACOG^^

Geschrieben
Aja.. okay. Spiel dich ein und spiel halt so wie dus am besten kannst.

das is das wichtigste. ;)

ansonsten seh ich das mit dem ACOG so wie rafaeld, aber ich bin sicher das du die vorzüge der anderen scopes auch bald zu schätzen weisst. von der FAL würde ich dir zu anfang abraten, die is aufgrund ihrer halbautomatik etwas schwieriger zu spielen als die vollautomatischen.

Geschrieben

Wenn man Sturmgewehre den Scharfsch. Gewehren vorzieht, dann kann ich dir nur die TAR21 oder die M4 für den Anfang und später die ACR wärmstens empfehlen.

Für dies dies schnell mögen die UMP45.

Für (oha wie viele "die" Oo) die, die die Chefs des Games sein wollen, empfehle ich Intervention mit FMJ ;)

heh der musste sein^^

Geschrieben
Extended Mags? :eek6:

Gefällt mir aber auch nicht.

Selbst mit Extenden Mags erreicht man nix.

3 Gegner maximal:dozey:

Mit meiner UMP45 hol ich mit einem Mag 5 Gegner und wenn ich da noch Ext. Mags reinmache:dozey:

Geschrieben
Selbst mit Extenden Mags erreicht man nix.

3 Gegner maximal:dozey:

Mit meiner UMP45 hol ich mit einem Mag 5 Gegner und wenn ich da noch Ext. Mags reinmache:dozey:

Schrott bleibt Schrott.

G18 Akimbo + Extended = Epic.

Verzieht aber auch mit Steady Aim zu stark. :redface:

Geschrieben

Frage:

Wenn ich Eiskalt Pro drin habe

und Schieße mit einem Scharfschützengewehr....

sieht mich dann der gegner (wegen dem schuss) auf dem Radar?

Geschrieben
Frage:

Wenn ich Eiskalt Pro drin habe

und Schieße mit einem Scharfschützengewehr....

sieht mich dann der gegner (wegen dem schuss) auf dem Radar?

Ja...sieht dich nur ned wenn du Schalldämpfer drauf hast;)

Geschrieben

Würde gerne mal wissen ob man mit perks / waffenerweiterungen erreichen kann, das beim scharfschützengewehr 1 schuss reicht um den feind zu töten (nicht headshot). Bin bisher noch nicht so weit das ich alles freigeschaltet habe und brauche immer 2 schüsse mit barett, das nervt voll und macht das snipen nicht gerade effektiv.

Geschrieben
Würde gerne mal wissen ob man mit perks / waffenerweiterungen erreichen kann, das beim scharfschützengewehr 1 schuss reicht um den feind zu töten (nicht headshot). Bin bisher noch nicht so weit das ich alles freigeschaltet habe und brauche immer 2 schüsse mit barett, das nervt voll und macht das snipen nicht gerade effektiv.

Barrett solltest du eigentlich so oder so One-Shot-Kills machen können.

Sonst nimm Feuerkraft rein oder nimm die Intervention:)

WA2000 musst du trotz Feuerkraft meistens 2 Schüsse.

M21 immer ausser du machst n Heady;)

Geschrieben
Barrett solltest du eigentlich so oder so One-Shot-Kills machen können.

Sonst nimm Feuerkraft rein oder nimm die Intervention:)

Klar find ich die Intervention auch cooler... aber btw. Barrett hat mehr DMG Sky ;) Interv. hat nur ne höhere Genauigkeit.

Steinige mich, wenn ich da wa verwechsel Oo

Geschrieben
das is das wichtigste. ;)

ansonsten seh ich das mit dem ACOG so wie rafaeld, aber ich bin sicher das du die vorzüge der anderen scopes auch bald zu schätzen weisst. von der FAL würde ich dir zu anfang abraten, die is aufgrund ihrer halbautomatik etwas schwieriger zu spielen als die vollautomatischen.

Also ich komm mit der FAL gut klar, bei BFBC2 hab ich viel mit der AN94 gezockt udn die hat nen 2 Round Burst und man muss auch wiederholt drücken, außerdem geb ich auch nur Feuerstöße ab, sonst verzeihst zusehrr ;) FAL ist auch extrem stark, 3 Schüsse und weg sind die^^ Schnell genug kann die ja schießen.

Was mich am Originalscope so extre, stört ist, dass man einfach keine Umgebung sieht, man hat nur nen voll bescheuerten schwarzen Rand und mit dem ACOG seh ich auch welche außerhalb des eignltichen Scopes, wo noch Gegner sind. Das stört mich am meisten am richtigen Scope

Aja.. okay. Spiel dich ein und spiel halt so wie dus am besten kannst. Trotzdem bestätigst du meine Aussage einfach nur in einem Punkt... drehst es für dich persönlich aber dann wieder korrekt;)

"Selbst wenn das mal ein wenig hin und her schwankt, einfach kurz warten und dann FLATHSC weg" :D das ist es.. wenn ich vor einem stehe und er mich sieht kann ich nciht warten, da muss der QS kommen und der muss sitzen.

zurecht biegst DU es für DICH persönlich damit "ich bin eher die (es heisst der Sniper nicht die..der Satz passt grammatikalisch nciht so;)) Sniper, die (-.- DER! :D) sich ruhig im Hintergrund aufhält (einer der sich aufhält oder gehöre zu DENEN die sich aufHALTEN :D)"

...das tue ich nicht, deshalb das Prob mit ACOG^^

Ich werde mir das "die" nicht abgewöhnen können :D Aber ich versuchs :emot-raise::smile: Also Quicksopes verziehen bei mir einfach immer, aber wenn der Gegner mich nicht sieht, dann teste ich manchmal ein wenig. Erst ein Noscope Versuch. Meistns trifft der nicht, dann im Scope ein Versuch, trifft meistens auch nicht, aber wenn ich dann im Scope bin und dann Zeit hab, seh ich meistens, dass das Fadenkreuz perfekt auf dem Gegner sitzt-.- Und ich bleibe bei sowas auch immer stehen, also nix, was die Präzision runterziehen könnte :(

BTW, gibts eine Liste, wo man sieht, welche Perks was auf Pro bringen? Dann bring ich erstmal das nötigste auf Pro, dannd en Rest, der scheiße ist xD

Geschrieben
Also ich komm mit der FAL gut klar, bei BFBC2 hab ich viel mit der AN94 gezockt udn die hat nen 2 Round Burst und man muss auch wiederholt drücken, außerdem geb ich auch nur Feuerstöße ab, sonst verzeihst zusehrr ;) FAL ist auch extrem stark, 3 Schüsse und weg sind die^^ Schnell genug kann die ja schießen.

Was mich am Originalscope so extre, stört ist, dass man einfach keine Umgebung sieht, man hat nur nen voll bescheuerten schwarzen Rand und mit dem ACOG seh ich auch welche außerhalb des eignltichen Scopes, wo noch Gegner sind. Das stört mich am meisten am richtigen Scope

Ich werde mir das "die" nicht abgewöhnen können :D Aber ich versuchs :emot-raise::smile: Also Quicksopes verziehen bei mir einfach immer, aber wenn der Gegner mich nicht sieht, dann teste ich manchmal ein wenig. Erst ein Noscope Versuch. Meistns trifft der nicht, dann im Scope ein Versuch, trifft meistens auch nicht, aber wenn ich dann im Scope bin und dann Zeit hab, seh ich meistens, dass das Fadenkreuz perfekt auf dem Gegner sitzt-.- Und ich bleibe bei sowas auch immer stehen, also nix, was die Präzision runterziehen könnte :(

BTW, gibts eine Liste, wo man sieht, welche Perks was auf Pro bringen? Dann bring ich erstmal das nötigste auf Pro, dannd en Rest, der scheiße ist xD

Ja musst du üben... die Königsdisziplin, was "Tricks-freies" Quickscopen angeht ist en rennenden Gegner (parallel zu dir, sodass es am schwersten ist zu zielen) mit einem QS zu töten. Ist alles ne Sache der Übung... treffe auch nicht alle.. sonst wär ich ja der King überhaupt:D

Eventuell meinst du beiu herausforderungen den Bereich "Extras".. da siehst du, was du noch auf Pro machen musst und was du dafür machen musst und wie langs dauert (also deinen Fortschritt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...