Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Würde es Sinn machen nen Thread zu öffnen: "Tipps von Pros für Noobs"?Wär für mich sehr willkommen, manch anderem hier bestimmt auch. Hab da viele Fragen... @Skyhawk: würd mich mal interessieren wie du spielst. So im allgemeinen...ne K/D von über 2 ist ja schon nicht schlecht. Mal ein paar Fragen: Nutzt du viel Radar/Heartbeat? Eher Sniper oder Allround mit ACR? Die ACR hat doch nen geringen Schaden, wie wirkt sich denn die Präzision aus? Also trifft man damit den Gegner eher per Headshot? Bei der ACR muss ich doch aber jeden Schuß einzeln triggern, oder? Wenn ich auf nen Gegnerschieße und das Fadenkreuz wird zum X, dann voll draufhalten oder Burst? 1. Heartbeat hatte ich anfangs drin..mittlerweile nie mehr. Ich gucke regelmässig auf den Radar...5-7 Abschüsse pro Runde mache ich, indem ich dem Gegner den Weg abschneide weil ich ihn auf dem Radar gesehen habe und in etwa weiss wo er hin will:D 2. Ich hab immer Rotpunktvisier drinnen...allenfalls Bling mit Red Dot und FMJ...Sniper tu ich nur auf Derail oder Afghan mit Thermal (Kenn die Maps ned auf Deutsch) 3. Die ACR ist meiner Meinung nach eine der präzisesten...präziser als die M4A1 oder die SCAR-H auf jedenfall. Nimm Stopping Power rein und du machst auch viele abschüsse. 4. Die ACR ist Vollautomatik, Du machst eher einen Headshot, weil die nicht so viel verzieht 5. Auf kurze, mittleren und grossen Distanzen kannst du draufbleiben...auf ganz grosse Distanzen triggern. WICHTIG: Da ich immer mit Stopping Power Pro spiele, brauche ich auf Grosse Distanzen 3-4 schnelle einzelne Schüsse hintereinander und fertig ist...probierts mal Meine K/D: Wird nicht mehr lange über 2.0 bleiben...im moment ist sie so bei 2.22...sie war mal regelmässig bei 2.5...da aber die Gegner auch langsam besser werden, werde ich öfters abgeschossen...aber noch nicht genug oft:biggrin5: Jedenfalls hab ich das Abzeichen "Höchste K/D" schon etwa 80 mal:D Hoffe ich konnte helfen;)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 M4A1 - Rotpunktvisier Rote Tiegerstreifentarnung Extra 1: Plünderer Pro Extra 2: Feuerkraft Pro Extra 3: Störer Pro Ein Traum
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 M4A1 - Rotpunktvisier Rote Tiegerstreifentarnung Extra 1: Plünderer Pro Extra 2: Feuerkraft Pro Extra 3: Störer Pro Ein Traum So spielst du auch:emot-what:
detlefinho Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich spiele derzeit mit diesem Setting: M4A1 + Red Dot + Silencer/extra Mag M93 Semtex + Stun Bling Pro Cold Blooded Steady Aim
BOT Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Kann mir einer erklären wir man den Eiskalt/Cold-Blooded-Perk ausnutzt/verbessert? Hab jetzt 2-3 Runden damit gepielt und der Zähler für die Herausforderung bleibt noch bei 0
TUGAY91® Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 zZ. mit: M4A1 mit Granatenwerfer Granate & Blendgranate schneller Nachladen Feuerkraft Ruhig Hand
pes_fighter Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Kann mir einer erklären wir man den Eiskalt/Cold-Blooded-Perk ausnutzt/verbessert? Hab jetzt 2-3 Runden damit gepielt und der Zähler für die Herausforderung bleibt noch bei 0 Steht doch da, das du von den Gegnern die Killstreak-"Belohnungen" vernichten musst. => Sentry gun, Heli, etc. einfach die Kaputt machen 40 mal und schon hast du cold-blooded pro. Was Cold-Blooded Pro macht siehst du hier: Die Gegner sehen nicht mehr deinen Namen, wenn sie auf dich Zielen
BOT Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Achsooo, wusste nicht dass das so wörtlich gemeint war. Also braucht man eine Rakete dafür..
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ACR - Schalldämpfer Stadt Tarnung Extra 1: Plünderer Pro Extra 2: Eiskalt Extra 3: Ninja Man ist quasi unsichtbar:D
SnowFoX Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ACR - SchalldämpferStadt Tarnung Extra 1: Plünderer Pro Extra 2: Eiskalt Extra 3: Ninja Man ist quasi unsichtbar:D aber trotzdem bist du bei einem facetoface zu sehen und ziehst dann den kürzeren ihr solltet mal alle dazu erwähnen für was für ein spielmodus ihr die waffen & perks benutzt. sonst macht die aufzählung kaum sinn
Furbynator94ps3 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 M4A1 - Rotpunktvisier Tarnung - Fall Extra 1 - Fingerfertigkeit Pro Extra 2 - Feuerkraft Pro Extra 3 - Ruhige Hand Pro
Dennis2010NR2 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich hab mal ne frage, ihr kennt doch siche alle die Waffe M16A4, kann man die waffe im Multiplayer modus auf vollautomatik umstellen, weil es immer nervt die ganze zeit den R1 knopf zu drücken:banghead: und es nervt das die waffe nur 3 schuss abfeuert:banghead: hat da vllt jemand ne ahnung wie man sie auf vollatomatik stellt oder geht es nicht??
Suspekt Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 das geht nicht aber das ist doch auch der Reiz an der Waffe, 1-2 Feuerstöße und die Gegner sind hin, mit den anderen verballerst du ein halbes Magazin (naja fast).
BleedingDeath Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Die M16 ist meiner Meinung nach eine der besten Waffen im Spiel (auch schon im CoD4), wenn man damit umgehen kann. Ein 3 Schuss-Burst reicht für die meisten Gegner. Ber treffen must hald.. Nur im Nahkampf gibts Besseres..
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Die M16 ist meiner Meinung nach eine der besten Waffen im Spiel (auch schon im CoD4), wenn man damit umgehen kann.Ein 3 Schuss-Burst reicht für die meisten Gegner. Ber treffen must hald.. Nur im Nahkampf gibts Besseres.. Das gleiche bei der FAMAS..aber wenn jeder einzelne Schuss auf den Gegner geht, sind sie nacher weg und deine Zielgenauigkeit steigt immer weiter:D
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ACR - SchalldämpferStadt Tarnung Extra 1: Plünderer Pro Extra 2: Eiskalt Extra 3: Ninja Man ist quasi unsichtbar:D aber trotzdem bist du bei einem facetoface zu sehen und ziehst dann den kürzeren ihr solltet mal alle dazu erwähnen für was für ein spielmodus ihr die waffen & perks benutzt. sonst macht die aufzählung kaum sinn Ich benutz diese Zusammenstellung eigentlich immer also Sekundärwaffe hab ich die M4(diese Schrotflinte) so bin auch bei einem facetoface gut gesichert:D
BOT Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Von den Daten und vom Umgang sind Fal und M16 meine Favs - großer Schaden bei wenig Munition, so kann man sich schonmal Plünderer sparen. Und für die "normalen" Modi noch Feuerkraft und Rotpunkt dazu. Für HC würde ich evtl. Acog/Heartbeat-Silencer bevorzugen.
Hellersche Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Vor allem stirbt man bei MW2 noch ein bisschen schneller als es bei CoD eh schon der Fall ist. Also ich kann auf jeden Fall immer das Rotpunktvisier empfehlen. Ohne das läuft nicht viel. Und das Ninja-Perk ist auch wichtig, da das neue Camper-Spielzeug namens Heartbeat-Sensor sonst einfach nur nervt. Jedes 2te Mal siehst du in der Killcam nur wie einer in der Ecke sitzt und wartet, dass nen roter Punkt aufleuchtet. Ach ja ich liebe das ding an meiner Intervention da die reichweite von dem ding doch recht beachtlich ist benutzte ich es gern da dran + vollmantelgeschoss pro muss ich noch freischalten.^^ Aber ansonnsten die waffe die am meisten nutze ist: Primär: AUG HBAR mit Griff und Reddot Sec: Stinger (sehr gut da es pro heli und harrier doch mal 200-300 extra punkte regnet) Ausrüstung: 1x Semtex , 2x Handgranaten Extras: Aufsatz pro, Feuerkraft pro, und Kommando. Todesserie: Schimpf mich Noob aber von den 3 die ich bis jetzt hab am sinnvolsten Marty.
Bundy Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hey Community, ich bevorzuge im Moment Scar mit Rotpunkt und Vollmantelgeschoss Aufsatz PRO Hardliner PRO Ruhige Hand Pro 1x Splittergranate 2x Handgranate Letztes Gefecht Freu mich aber schon Riesig auf die M16 (ab heut abend da im moment noch lvl 39) Ich finde die M16 war bei MW schon die beste Waffe!!! Und die ACR aber das dauert noch da man sie erst ab lvl 48 bekommt...
Elite_Style Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Habe eigentlich mehrere sets, 1. Für S&D Rote-FAMAS mit Hearthbeat und Schalldämpfer Aufsatz Pro Feuerkraft Pro Ninja Pro + Claymore und Smoke 2. Für TdM Waffe wird immer gewechselt sobal ich mit ihr 300 kills habe + herausforderungen, Plünderer Pro Hardliner Pro Kommando Pro wurf-messer und 2xblend 3. Sniper, wenn ich lust habe sniper ich auch.. M21 + Schalldämpfer Plünderer Pro Hardliner Pro Ruhige Hand Pro Claymore und Smoke + zum rushen ^^ 4.& 5. ändere ich immer nach bedarf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.