SplattaB2K Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 find das in ordnung.. wofür sind granaten denn sonst da ... finde das taktisch klug am anfang eine granate zu einem "belebten" ort zu werfen!
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 find das in ordnung.. wofür sind granaten denn sonst da ... finde das taktisch klug am anfang eine granate zu einem "belebten" ort zu werfen! Würde es dann aber nicht Skill oder so nennen, eher "Standart" oder "Luck"
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 skill is eh ne rarität in dem spiel^^ 2many noobs
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 skill is eh ne rarität in dem spiel^^ 2many noobs Naja zum Glück gibts mich. Genau ich tu jetzt einfach so auf die Pro Schiene, bis mich einer mal herausfordert und im 1v1 wegklatscht. Skyhawk ist davoin ausgeschlossen -.-
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 spielst du oft 1vs1? spiel das nie stell mir das so boring vor auf den (verhältnismäßig) großen maps?
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 spielst du oft 1vs1? spiel das nie stell mir das so boring vor auf den (verhältnismäßig) großen maps? 1. Spiele nur zum Fun gegen Freunde und zum Training.. so richtig mit Youtube und Clan etc NOCH nicht 2. Ist überhaupt nicht langweilig.. auf Rust ist die Größe perfekt fürn 1v1.. Shipment ist evtl. en Tick besser aber Rust rockt schon...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich hasse rust wenns denn mal bei team deathmatch kommt^^ naja obwohl mit meinem riot shield aufm rücken und meiner M1014 wars fett haha hat doch echt einer versucht mich von hinten zu messern -.-^^
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Naja zum Glück gibts mich.Genau ich tu jetzt einfach so auf die Pro Schiene, bis mich einer mal herausfordert und im 1v1 wegklatscht. Skyhawk ist davoin ausgeschlossen -.- Och menno...niemand will gegen mich Snipern:( So gut bin ich gar ned-.-
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Och menno...niemand will gegen mich Snipern:(So gut bin ich gar ned-.- was hast du fürne k/d?
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ca. 2,2 oder 2,1^^ edit: also skyhawk...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ^^ nich übel... naja wer weiß wo ch wär wenn ch am anfang besser gewesen wär^^ jez dauerts voll lang bis das wieder aufsteigt also sicher net besser als sky aber besser als ich jez ^^
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ja mein Clan Acc hat alle Möglichkeiten offen... Wenn ich jetzt im ersten game auf dem Acc 17:0 schaffe, dann hab ich 17er KDR Mal schaun wies läuft.. aber denke, dass ich auch so auf die 1,8-2,0 kommen werde...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja ich denk ich würd da auch drauf kommen... bin schon meistens zerstörer aber manchma geht auch nix haha
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn du en guter Spieler bist und mit 15000 Abschüssen ne KDR von ca. 1,9-2,0 hast, kannste die net mehr wirklich verlieren .. das würde ewig dauern sich in der kdr dann zu verschlechtern.. genauso schwer ist es mit 15.000 abschüssen sich hochzuabreiten, deshalb werde ich mit rafaeld92 immer auf 1,32 oder 1,31 bleiben^^ am anfnang zu viel mist gebaut
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ja geht mir auch so hab 11k kills und ne ratio von 1,25 also bis 15k wird die noch etwas steigen aber is echt ein schneckenrennen jez...für jedes mehrere hundert kills glaub ich aufholen
Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 die letzten 2 Seiten haben nichts mit den Topic zu tun! Also B2T Gibt es ne gut Alternative(MP´s) zur P90 o UMP weil die ziehen für mich viel zu schnell hoch wenn man schießt.
Diego-Allstar Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 gibt doch nur 4 oder 5 teste halt welche nich so hoch zieht die uzi is jedenfalls auch mist und die vector hab ich nie probiert und die mini mp5 auch net
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Die UZI ist weitaus die besten davon finde ich:)
Kai One Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Juhu, hab mich dem CoD Universum angeschlossen und bin jetzt Rang 29 glaube ich^^ Ich spiele mit Barrett .50cal und G18 (will ich noch auf Akimbo bringen und dann Vollmante noch draufmachen) Also aufgezählt so: Barrett +ACOG +FMJ G18 +(momentan) Reddot Aufsatz (will ich noch auf Pro bringen Feuerkraft Ruhige Hand (will ich auf Pro bringen) Ich finde das bei Afghan immer so geil, Sprengkommando, schützen und dann den Punkt, der an der Höhle liegt da treib ich mcih dann immer rum und klatsch dann jeden weg, werd aber auch sau oft gekillt, aber schaff auch öfter mal nen 5er Killstreak (das ist für mich viel )
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Juhu, hab mich dem CoD Universum angeschlossen und bin jetzt Rang 29 glaube ich^^Ich spiele mit Barrett .50cal und G18 (will ich noch auf Akimbo bringen und dann Vollmante noch draufmachen) Also aufgezählt so: Barrett +ACOG +FMJ G18 +(momentan) Reddot Aufsatz (will ich noch auf Pro bringen Feuerkraft Ruhige Hand (will ich auf Pro bringen) Ich finde das bei Afghan immer so geil, Sprengkommando, schützen und dann den Punkt, der an der Höhle liegt da treib ich mcih dann immer rum und klatsch dann jeden weg, werd aber auch sau oft gekillt, aber schaff auch öfter mal nen 5er Killstreak (das ist für mich viel ) Nimm die Intervention und mach das ACOG weg. Dann gehörste blad zu den besten Snipern:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.