Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben
In Skidrow kann man auch eine Frag über das Haus werfen wo der "Tunnel" durchgeht. So kann man die Leute treffen, die beim Treppenaufgang den langen Gang im erstn Stock bewachen. Habs mal auf youtube gesehn

.

Gibt auf jerder Map paar Nade Tricks...hab schon einige "erfunden" oder "gefunden":D

Geschrieben

Kann man sich fast denken.. auf wasteland dürfte es nicht allzu schwer sein.

Afghan ist ja wohl logisch, dasses da easy ist aber da werf ich keien Frag sondern snipe erstmal alles weg, was sich mir anbietet, ja gut Invasion und Skidrow genauso. Highrise ist auch einfach. Und Rust.. naja ;) ihr wisst schon.. da gibts son geheimen Trick, wie man ne Frag werfen muss... :D

Geschrieben

wer soll aus deiner aufzählung jez schlau werden? xD

alta heut hab ich paar miese kills gemacht mit intervention^^ komm in favela da zwischen den häusern um die ecke richtung bergauf da kommen mir 2 typen entgegen mit kP irgendwelchen sturmgewehren oder mps quickscope boom und nochmal haha war so krass xD was ich voll kagge find is sogar einer mit ner g18 oder so trifft auf 50 meter exakt da is doch ne sniper müll kann doch nich scopen wenn ich die ganze zeit getroffen werd...so is man sogar in fernkämpfen manchmal angearscht wenn einen der andere schon gesehn hat

Geschrieben

Ich versuch mirs grad anzugewöhnen grundsätzlich nach dem erstn Schuss sich hinzulegen. Das hilft evtl. (kommt auch auf den Skill des Gegners an) im Nahkampf und auf weitere Entfernungen sowieso finde ich.

Schießen BOOM. Wenn nicht getroffen direkt auf Boden und nochmal... da kann zumindest deine G18 schonmal einpacken (:Dalso die deines Gegners, den du meintest)

Wegen den Fragkills: Ich meinte zb. bei Invasion kannste erstmal volle kanne Richtung B schmettern da ist bei Domination zB. eh immer so ein sozialer Brennpunkt :D, dass ich da nur in die Richtung werfen muss und hab en Kill raus.. heut hatt ich zB. Doublekill durch son Wurf...

Dann kannste bei Rundown zB. wenn du auf der C Seite startest bei der kleinen Brücke ganz links so werfen, dass die Granate auf A druaf fliegt... da stehn die Gegner eh fast alle am Anfang.

Die restlichen Gegner kann man ganz gut neben seiner Ruine, wenn man da steht wegsnipern (ne Furby ;))

Man muss nur überlegen, wo die Gegner evtl laufen und dann schaun, wo ein Wurf möglich ist.

PS: Ich steh manchmal vornem Gebäude gugg hoch und denke "mhh kann ich da drüber werfen ..mhh ne lasses lieber:D" Wer weiss wo die landet :D

Geschrieben
lass hörn xD
Ich versuch mirs grad anzugewöhnen grundsätzlich nach dem erstn Schuss sich hinzulegen. Das hilft evtl. (kommt auch auf den Skill des Gegners an) im Nahkampf und auf weitere Entfernungen sowieso finde ich.

Schießen BOOM. Wenn nicht getroffen direkt auf Boden und nochmal... da kann zumindest deine G18 schonmal einpacken (:Dalso die deines Gegners, den du meintest)

Wegen den Fragkills: Ich meinte zb. bei Invasion kannste erstmal volle kanne Richtung B schmettern da ist bei Domination zB. eh immer so ein sozialer Brennpunkt :D, dass ich da nur in die Richtung werfen muss und hab en Kill raus.. heut hatt ich zB. Doublekill durch son Wurf...

Dann kannste bei Rundown zB. wenn du auf der C Seite startest bei der kleinen Brücke ganz links so werfen, dass die Granate auf A druaf fliegt... da stehn die Gegner eh fast alle am Anfang.

Die restlichen Gegner kann man ganz gut neben seiner Ruine, wenn man da steht wegsnipern (ne Furby ;))

Man muss nur überlegen, wo die Gegner evtl laufen und dann schaun, wo ein Wurf möglich ist.

PS: Ich steh manchmal vornem Gebäude gugg hoch und denke "mhh kann ich da drüber werfen ..mhh ne lasses lieber:D" Wer weiss wo die landet :D

Ich spreche aber von S&D. Da kommen manchmal coole Nachrichten wenn der Gegner nach 5 Sekunden wegen meiner Nade weg ist:lol:

Am liebsten mag ich Karachi. Bin im moment einer der wenigen der das macht denke ich. Aber wird immer mehr kommen:D

In Karachi mal eben ne Nade übers Gebäude, Triple Kill und dann wird dein Posteingang mit Nachrichten überflutet die man gar ned lesen muss:lol:

Geschrieben
Ich spreche aber von S&D. Da kommen manchmal coole Nachrichten wenn der Gegner nach 5 Sekunden wegen meiner Nade weg ist:lol:

Am liebsten mag ich Karachi. Bin im moment einer der wenigen der das macht denke ich. Aber wird immer mehr kommen:D

In Karachi mal eben ne Nade übers Gebäude, Triple Kill und dann wird dein Posteingang mit Nachrichten überflutet die man gar ned lesen muss:lol:

bei s&d find ich das schon bissel noobig, das hat dann kaum noch was mit skill zutun. durch solche spielweise wird der spielfluss gestört - ich mein wenn man das irgendwann mal mitten im spiel macht, dann okay, ABER am anfang einer runde isses noobig einen weg zu bombadieren, den man braucht um taktische vorbereitungen zu machen.

jedes mal sieht man dann leute mit nadelauncher,nades und thumper/rpgs die dann schon in den ersten paar sekunden die gegneranzahl von 5 auf 1-2 runterschrauben - und das soll sinn von s&d sein!?

Geschrieben

Der Sinn allgemein bei Ego Shootern besteht darin die gegner auszuschalten. Ob nun mit ner nade übers dach oder sonstwie is ja wurscht.

Achja und was issn "noobig" fürn wort??

Geschrieben
Der Sinn allgemein bei Ego Shootern besteht darin die gegner auszuschalten. Ob nun mit ner nade übers dach oder sonstwie is ja wurscht.

Achja und was issn "noobig" fürn wort??

noobig ist wirklich loolig :D

Geschrieben
bei s&d find ich das schon bissel noobig, das hat dann kaum noch was mit skill zutun. durch solche spielweise wird der spielfluss gestört - ich mein wenn man das irgendwann mal mitten im spiel macht, dann okay, ABER am anfang einer runde isses noobig einen weg zu bombadieren, den man braucht um taktische vorbereitungen zu machen.

jedes mal sieht man dann leute mit nadelauncher,nades und thumper/rpgs die dann schon in den ersten paar sekunden die gegneranzahl von 5 auf 1-2 runterschrauben - und das soll sinn von s&d sein!?

Das hat nichts mit noobg zu tun.

Das ist eben Skill wenn du weisst wo du die Nades hinwerfen musst;)

Schliesslich schiesse ich sie nicht Random durch die Gegend wie die mit ihre Granatwerfern;)

Geschrieben

Lol doch, du schiesst Random dahin, weil du hoffst, da läuft einer durch. Und da rüberwerfen hat nix mit Skill zu tun, die Höhe die man benötigt, damits reicht kriegste mit Trial and Error raus.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Lol doch, du schiesst Random dahin, weil du hoffst, da läuft einer durch. Und da rüberwerfen hat nix mit Skill zu tun, die Höhe die man benötigt, damits reicht kriegste mit Trial and Error raus.

MfG RoflKartoffl

WTF?

Ich schiesse sie nicht Random dort hin. Ich weiss ganz genau wo ich die hinschmeisse und wenn dann da einer kommt isser selbst schuld. Ist ja ned so das ich mit dem Granatwerfer schiesse. Ist ne ganz normale Nade. Paar Tricks und dann hat das nix mehr mit Random zu tun;)

Erfordert vielleicht nicht sehr viel Skill aber wegen dem schmeisse ich sie ned random;)

Geschrieben

Solange du net weisst, ob da n Gegner ist/kommt, ist es ne Random-Nade.

Und wenn du dann einen erwischt, ist es Luck.

Von Skill kannst du reden, wenn du weisst, da ist n Gegner in Deckung und du schiesst über das Haus oder von mir aus mit Abprallern um denjenigen zu treffen.

Random = Zufall

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Solange du net weisst, ob da n Gegner ist/kommt, ist es ne Random-Nade.

Und wenn du dann einen erwischt, ist es Luck.

Von Skill kannst du reden, wenn du weisst, da ist n Gegner in Deckung und du schiesst über das Haus oder von mir aus mit Abprallern um denjenigen zu treffen.

Random = Zufall

MfG RoflKartoffl

Meinetwegen nenn es Random. Tatsache ist, das die CHance ziemlich gross ist das dort einer kommt.

Und es ist weitaus ned so schlimm wie wenn ich random mit nem Granatwerfer rumballer, schliesslich weiss ich wo ich meine Nades hinwerfe;)

Geschrieben
Man weiss auch, wo Gewehrgranaten landen, aber nicht, ob da n Gegner ist. O.o

MfG RoflKartoffl

Ou man:facepalm:

Meine Nade ganz am Anfang übers Dach in Karachi:

Die wahrscheinlichkeit das dort ein Gegner kommt ist sehr gross. Ich schmeisse meine Nade also genau da hin.

Granatwerfer mitten im Spiel:

Wenn du respwanst, keinen Meter läufst und dann mit nem Noobtuber irgendwo hinschiesst dann bezweifle ich das du weisst was du machst;)

Geschrieben

naja wie soll man ne frag anders benutzen als skyhawk?^^ wenn der typ vor dir steht brauchste sie auch nich mehr rauszuholen xD außerdem isses ja egal sowas gehört dazu^^ ist zwar mist für den der getroffen wird aber ist ja auch so wenn man gesniper wird oder sowas...

Geschrieben
naja wie soll man ne frag anders benutzen als skyhawk?^^ wenn der typ vor dir steht brauchste sie auch nich mehr rauszuholen xD außerdem isses ja egal sowas gehört dazu^^ ist zwar mist für den der getroffen wird aber ist ja auch so wenn man gesniper wird oder sowas...

Danke...:)

Geschrieben

haha gestern auf wasteland war so fett hab 27 zu 3 oder so gespielt als sniper... als ich da um die hecke gehe und mich hinter den panzer stelle seh ich 3 scharfschützen im graben stehen alle so 10m abstand xD sone noobs ich hab alle geheaded xD der game winning war auch fett sniperduell xD (hab natürlich gewonnen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...