RoflKartoffl Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Heute haben sich 2 auf Terminal ne Nuke erboostet, hab ihm dann auch ne nette Nachricht geschickt. So ne Scheisse muss nicht sein... MfG RoflKartoffl
Diego-Allstar Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Heute haben sich 2 auf Terminal ne Nuke erboostet, hab ihm dann auch ne nette Nachricht geschickt. So ne Scheisse muss nicht sein...MfG RoflKartoffl arm....:emot-doh:
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Gestern bin ich auch innem FFA gewesen, wo keiner war iwie (zu 4. auf Estate -.-) und dann hab ich ganz unten auf dem Dach 3 Leute boosten sehn -.- Benutzt ihr eigentlich Semtex oder Frag? Weil ich hab bis jetzt immer gedacht, dass durch die Kleb-Funktion der Semtex man sehr viel genauer werfen/treffen kann... aber seh immer mehr in Videos, dass die mit Splittergranaten spielen.. was hat die denn für Vorteile? edit: Spiel jetzt auch öfters mit dem Wurfmeser, da es einfach stylisch ist:D
Benny Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Benutzt ihr eigentlich Semtex oder Frag? Ich spiele immer mit 'ner Frag.
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Warum denn zB.? Soll kein Vorwurf sein, denn ich würde gerne eure positiven Erfahrungen mit ihr wissen. Wenn ichn Gegner auf Favela oder so sehe, dann schmeiß ich ihm die Semte fvor die Füé und er ist tot oder ich schmeiss sie an ihn. Bei ner Frag rollte die dann den Berg runter oder im Bunker bei Wasteland rollt sie dann auf die andere Seite oä... Also warum nehmt ihr, wenn ihr sie nehmt, die Splittergranate?
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich spiele ach immer mit der Frag. Würde zwar gerne mit ner Semtex spielen, eben wegen der genauigkeit. Aber mit der Semtex kommste leider ned so weit:( Und bei der Frag haste den Vorteil das du selbst entscheiden kannst wann sie explodiert;)
Diego-Allstar Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 :cool2:ja man kann die frag halten und dann werfen man kann sie zb auch um ecken werfen aber ich benutze immer semtex. manchmal hat man einfach keine zeit die granate zu halten für den richtigen zeitpunkt und mit der semtex kann man gut leute hinter ner deckung ausschalten. wenn aufm bildschirm STUCK! steht krieg ich auch immer das schmunzeln:cool2:
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 :cool2:ja man kann die frag halten und dann werfen man kann sie zb auch um ecken werfen aber ich benutze immer semtex. manchmal hat man einfach keine zeit die granate zu halten für den richtigen zeitpunkt und mit der semtex kann man gut leute hinter ner deckung ausschalten. wenn aufm bildschirm STUCK! steht krieg ich auch immer das schmunzeln:cool2: Ja...nehme nacher die Semtex wieder rein:D Ich liebe das:D *schwups* Stuck:D Aber wenn ich einen Campen sehe, schiesse ich ihn kurz an damit er sich umdreht, schmeiss ihm ne Semtex an und guck mir das Feuerwerk an:D
Realityshift Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 spiel eigentlich auch immer nur mit Semtex. Hab keine Zeit die Granate immer zu cooken und dann zu werfen. Und so ein schöner Stuck is schon sehr fein, überhaupt wenn man einfach blind in die Richtung des Feindes wirft.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 spiel eigentlich auch immer nur mit Semtex. Hab keine Zeit die Granate immer zu cooken und dann zu werfen. Und so ein schöner Stuck is schon sehr fein, überhaupt wenn man einfach blind in die Richtung des Feindes wirft. Das beste ist ja, wenn sie dann versuchen davon zu springen und in der Luft explodiert sie. Dann fliegen sie immer so schön:D Besonders wenn sie in Karachi auf dem Turm oben stehen:lol:
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Dann werd ich mal auf dei Frag umsteigen... war in Killzone cool drauf, was "cooken" angeht.. werde mich einmal notgedrungen in die Luft sprengen um en Gefühl für die "Kochdauer" der Frag zu bekommen habt Recht in Videos fliegen Frags immer über die ganze Map
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Dann werd ich mal auf dei Frag umsteigen... war in Killzone cool drauf, was "cooken" angeht.. werde mich einmal notgedrungen in die Luft sprengen um en Gefühl für die "Kochdauer" der Frag zu bekommen habt Recht in Videos fliegen Frags immer über die ganze Map In Karachi, S&D wenn du auf der Seite stehst, bei der in Herrschaft A ist, kannst du dort ne Granate über das ganze Haus schmeissen. 4 Runden = 6 Nade Kills:lol:
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Meinst du über das Haus, wo die dann erst mal aufs Dach klettern oder das haus, wo wir von A reingehen am Anfang, da wos auch die leiter hochgeht...?
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Meinst du über das Haus, wo die dann erst mal aufs Dach klettern oder das haus, wo wir von A reingehen am Anfang, da wos auch die leiter hochgeht...? Also A ist dort, wo du dann ne kleine Treppe hochgehen kannst auf den Balkon. Dann ins Haus. Also näher von Bombe B beim Bus;)
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich weiß, nur über dieses Gebäude schmeisst du? Ich wüste garnicht wie hoch ich zielen muss .. vllt. werf ich die ja bis ins "Ende der map" aus Versehn oder so.. du kannst auch gerade aus gehen Richtung B (Domination) und dann über das Haus schmeissen, wo man über den Balkon bei C hinkommt.. in diesen kleinen engen Gang praktisch...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 geil war auch neulich auf derail team deathmatch da lag oben aufm bahnhofübergang nen scharfschütze dann hab ich ihm die semtex rangeklatscht und er versucht noch wegzurennen:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard:
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hab letzt innem Video geshen wo einer ne Flash schmeisst, der gegner legt sich hin und der Typ pflanzt dem ne Claymore hintern Arsch Das ganze war dann die S&D Winning Cam
Diego-Allstar Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hab letzt innem Video geshen wo einer ne Flash schmeisst, der gegner legt sich hin und der Typ pflanzt dem ne Claymore hintern Arsch Das ganze war dann die S&D Winning Cam stirbt man da nicht mit? das claymore geht doch dann gleich hoch oder und man kann ja von seinen eigenen explosionen (sogar airstrikes -.-) sterben
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 stirbt man da nicht mit? das claymore geht doch dann gleich hoch oder und man kann ja von seinen eigenen explosionen (sogar airstrikes -.-) sterben Wenn du direkt hinter deiner Clay stehst ned;)
Realityshift Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 In Skidrow kann man auch eine Frag über das Haus werfen wo der "Tunnel" durchgeht. So kann man die Leute treffen, die beim Treppenaufgang den langen Gang im erstn Stock bewachen. Habs mal auf youtube gesehn .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.