Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung/Waffen/Perks

DrFunksSon

Recommended Posts

Geschrieben

schon cool kannst du das auch?^^ find die intervention auch cool werd mal etwas snipern wenn ich 1000 headshots mit m4 fertig hab... vllt werd ich irgendwann ja auch ganz gut im quickscopen xD *hoffnung* haha

Geschrieben
Schau:

http://www.youtube.com/watch?v=7DT5vnphFaE

Platz 4 istn 360 Quickscope und bei Platz 3 der erste Kill istn übertriebener.

Du drückst praktisch ab, bevor du mit dem Scope zielen kannst. Du visierst an und zoomst und drückst ab...

Mir persönlich geht das Quick oder NoScopen ja auf die Nerven, aber das tut für meine Beitrag nichts zur Sache^^

Hab mich mal in CoD4 dran Probiert und die Killcams of the Week sind schon echt krass, nur seeehr oft Boxler. Aber da mitm 360° runter zu Springen und dann Quickscope den zu treffen ist hart, vorallem dann noch in der Game Winning Killcam, wo dir ein Sekundenbruchteil einer das versauen kann^^

Habe mich mit der Barrett mal durch Herausforderungen mit dem Acog im Quickscopen versucht, schwer ist es eig nicht damit, da das Acog recht zielegenaus ist, habe damit aber auch den ein oder anderen geilen Kill hinbekommen:D

Geschrieben

Habe mich mit der Barrett mal durch Herausforderungen mit dem Acog im Quickscopen versucht, schwer ist es eig nicht damit, da das Acog recht zielegenaus ist, habe damit aber auch den ein oder anderen geilen Kill hinbekommen:D

Mhh ACOG wird halt auf Maps wie Karachi oder Favela oft genutzt. Ich benutze es nicht, da ich im Gegensatz zu dir finde, dass es eher ungenau ist.

Auf die Entfernung trifft man damit fast nichts, durch die nicht zu unterdrückende Atmung und auf die Nähe kann ich genauso gut mitnem normalen Scope quickscopen. Der Vorteil ist für Hardscoper auf kleinen Maps, die können nämlich noch alles recht gescheit im Überblick behalten und trotzdem im Scope sein.

Aber habe die Erfahrtung gemacht, dass ich durch diese Atmung beim ACOG nicht zurechtkomme, deshalb hab ich die ACOG Klasse gelöscht :D

Geschrieben
Mhh ACOG wird halt auf Maps wie Karachi oder Favela oft genutzt. Ich benutze es nicht, da ich im Gegensatz zu dir finde, dass es eher ungenau ist.

Auf die Entfernung trifft man damit fast nichts, durch die nicht zu unterdrückende Atmung und auf die Nähe kann ich genauso gut mitnem normalen Scope quickscopen. Der Vorteil ist für Hardscoper auf kleinen Maps, die können nämlich noch alles recht gescheit im Überblick behalten und trotzdem im Scope sein.

Aber habe die Erfahrtung gemacht, dass ich durch diese Atmung beim ACOG nicht zurechtkomme, deshalb hab ich die ACOG Klasse gelöscht :D

Hehe, ja naja aber wenn man sieht wie viele damit rumlaufen und vorallem auf kleinen Maps nervts schon iwie. Wer braucht denn auf Favela ne Sniper, ich hab da meine UMP45 mit passenden Perks uns als 2.Waffe Schrotfilnte (aber nur die M10, alles andere mit Akimbo Kacke is Müll, der scheiß geht mir gewaltig auf die nerven. Die sitzen da in den Ecken als SNiper getarnt und rennen dann mit Akimbo Pumpem, Marathon und Kommande durch die Gegend..:banghead:) oder manchmal noch die TMP.

Hab gester erst angefangen mit der UMP und find sie einfach nur genial, kam am Anfagn wegen des Schnellfeueraufsatzes nicht klar, da sie ungaublich verzog abet jetzt mit FMJ perfekte Waffe:D

Geschrieben
Hehe, ja naja aber wenn man sieht wie viele damit rumlaufen und vorallem auf kleinen Maps nervts schon iwie. Wer braucht denn auf Favela ne Sniper, ich hab da meine UMP45 mit passenden Perks uns als 2.Waffe Schrotfilnte (aber nur die M10, alles andere mit Akimbo Kacke is Müll, der scheiß geht mir gewaltig auf die nerven. Die sitzen da in den Ecken als SNiper getarnt und rennen dann mit Akimbo Pumpem, Marathon und Kommande durch die Gegend..:banghead:) oder manchmal noch die TMP.

Hab gester erst angefangen mit der UMP und find sie einfach nur genial, kam am Anfagn wegen des Schnellfeueraufsatzes nicht klar, da sie ungaublich verzog abet jetzt mit FMJ perfekte Waffe:D

auf favela lässt sichs wunderbar snipern... entweder sie hocken an nem fenster, rennen aufm dach rum, oder auch die zwei langen "geraden" links und rechts. da hagelts headshots ^^

Geschrieben

Die UMP ist auch imo die beste SMG.

Am ersten Tag als ich den MW2 MP gespielt habe, habe ich die UMP gleich bis zur Blue Tiger gezockt. xD

Geschrieben

Liebe Community,

bin nun im ersten Prestige und bereue es wegen meinen schönen Waffen..

Stehe auch total auf die UMP

wie zockt ihr sie am liebsten (aufsätze und perks) ???

Geschrieben

Hab jetzt dann bei meiner Intervention endlich die Rote Tigertarnung, gestern noch den 500. Kill damit gemacht :D

Das Ding ist einfach geil, auf Terminal gestern 25:2 Stats :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Welches Setup empfiehlt ihr mir für S&D?

schalldämpfer, eiskalt, ninja, rauchgranate und wurfmesser sind mMn bei SuZ ganz hilfreich.

ich hab mich während des 1. prestige ranges mit folgenden settings angefreundet:

Allround

ACR +Schalldämpfer

Raffica +Schalldämpfer

Semtex - Blendgranate

Fingerfertigkeit - Feuerkraft - Ninja

Sniper

M21 EBR +Thermalv.

M1887 Akimbo / M4 +Rotpunktv.

Semtex - Blendgranate

Plünderer - Feuerkraft - Ninja

Allround 2

ACR + Granatwerfer

M1887 Akimbo

Semtex - Blendgranate

Plünderer - Direkte Gefahr - Ninja

Geschrieben
zz überwiegent mir dem hier

aug mit griff

blendgranaten

claymore

plünderer pro

spezialfeuerkraft pro

ruhige hand pro

Hab auch ne Zeit lang so gespielt. Aber wenn du gegen starke Gegner spielst und du alleine bist, ist es so verdammt unsicher wegen UAV, Heartbeat und so:D

Geschrieben
so unsichtbar sein aufm uav für andere is schon killer :D wenn ich allein bin gehts est richtig los predator(der film nich die missile xD) style alle ausknocken von hinten und so xP

Ich liebe es alleine zu sein so gegen 4 und dann die Runde zu gewinnen:p

Nur wenn ich Snipere, was ab jetzt wieder öfters vorkommt hab ich keine CHance wenn UAV an ist, weil ich dort Feuerkraft drin habe.

Gibt so schon genug Hitmarker. Will nicht wissen wie wenig ich ohne treffen würde:D

Geschrieben

naja spiel eigtl letzte zeit garnicht mehr mit cold blooded sondern lightweight (is keine messer klasse aber machs schon wenn ich kann^^) und marathon und commando mit m4a1 also ich schieß eig die meiste zeit. is halt meine alles könner klasse :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...