Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Eigenschaften, Rüstungen, Waffen, Modifikationen


Recommended Posts

Danke auch hier an alle Beteiligten für die tolle Arbeit. :2thumbsup:

Habe soeben meine letzte Offline-Eigenschaft erhalten. Die Auflistung hier hat mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank dafür. :emot-worship:

 

Den Rest gehe ich nach und nach auch noch an. Ich glaube, mit Remnant bin ich noch lange nicht fertig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2021 um 22:42 schrieb Billie_691:

Sparebloom-Schrotflinte (Sekundäre Waffe)

  • Diese Waffe erhaltet ihr, wenn ihr den Welten-Boss "Ent" auf der Erde besiegt habt, ohne seine Beine zu zerstören.

Mir ist hier eine Kleinigkeit aufgefallen.

Die englische Bezeichnung für diese Waffe ist "Sporebloom" (mit "o", nicht "a"). Die deutsche Bezeichnung ist "Sporenwerfer". Und eine Schrotflinte ist es eigentlich auch nicht. Das ist ein Granatwerfer. Ich finde, die Bezeichnung ist etwas irritierend. Ich selber hab tatsächlich zuerst nach meinen Schrotflinten geschaut, bis ich gemerkt habe, dass damit der Granatwerfer gemeint ist, den ich schon länger hab. Find das jetzt dennoch nicht schlimm. Wollte es nur anmerken. Für den Fall, dass es anderen genauso geht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @Billie_691,

ich hätte da noch mal drei Kleinigkeiten. Ich weiß jetzt nicht, woher die Bezeichnungen oben stammen. Bei mir heißen drei Mods anders:

 

Am 4.4.2021 um 22:57 schrieb Billie_691:

Aura der Korrosion

  • Erschafft eine Aura, welche den Gegnern den Statuseffekt "Korrosion" auferlegt.
  • Fundort: Muss aus dem Boss-Gegenstand von "Canker" hergestellt werden, den man in Corsus antreffen kann.

Das nennt sich bei mir im Spiel "Ätzende Aura".

 

Am 4.4.2021 um 22:57 schrieb Billie_691:

Eisenwächter

  • Erzeugt einen Geschützturm, der Feinde angreift.
  • Fundort: Muss aus dem Boss-Gegenstand von "Antikes Konstrukt" hergestellt werden, den man in Rhom antreffen kann.

Diese Mod heißt "Eisen-Schildwache".

 

Am 4.4.2021 um 22:57 schrieb Billie_691:

Tentakel-Schuss

  • Erzeugt eine Tentakel, welche die Gegner angreift.
  • Fundort: Ist unentfernbar auf der Boss-Waffe "Fluch des Dschungelgottes" verbaut. Diese kann man herstellen, wenn man in Yaesha den Welten-Boss "Verwüster" besiegt hat.

Und diese heißt bei mir "Fangarmschuss".

 

:seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...