Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helltower


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

also ich glaube du hast die Lösung schon im Kopf, aber nur um sicher zu gehen: Du musst an eine Wand springen, dann gehen die beiden Wände auseinander, d.h. du musst an einer Wand hängen bleiben bis die Wände wieder zusammengehen. Dann an die andere Wand springen und das gleiche Spiel von neuem.

 

Also bei mir hat das so gut funktioniert und die Figur sollte sich auch festhalten können, vielleicht nochmal auf die Steuerung achten. Falls es immer noch nicht klappt, können wir das Level auch gemeinsam spielen, dann erklärt es sich vielleicht besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...