Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 65.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die folgenden Zeiten benötigt:

1. Durchgang: Komplett ohne Hilfen einfach drauf los gespielt (normale Schwierigkeit), weil das Spiel es einfach wert ist! :thumbsup: Dabei auch alle Texte gelesen, für die ich mich entschieden habe und viel Spaß gehabt und alle Rätsel selbst gelöst. Am Ende war ich bei 43:10 Stunden.

Trophy-Jagd: Hier habe ich mit den Spielständen des ersten Durchgangs Trophäen geholt, die ich damit gut einsammeln konnte. Am Ende kam ich bei insgesamt 47:59 Stunden raus.

2. Durchgang: Das war der Hardcore-Durchgang. Es fehlten noch 3 Gesinnungs-Quests (im ersten Durchgang hatte ich leider nur einen Gedanken in der 3. Nacht bekommen) übrig sowie diverse "Erwähne X Mal..."-Trophäen und ein paar aufwendigere. Als das endlich geschafft war, stand der Zähler letztendlich bei 73:20 Stunden!

Dabei ist mir das Spiel unzählige Male abgestürzt, gerne nach einer längeren Spielphase oder wenn ich gerade speichern wollte. Aber es gab keine wiederholten Abstürze an der gleichen Stelle. Könnte also sein, dass mit der Zeit der RAM-Speicher voll lief und nach einem Neustart wieder etwas frei war. Nervig, aber handhabbar.

Ich habe vor diversen Proben auch öfter mal neuladen müssen und habe zwischendrin in Guides gestöbert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...